Foto:
ICH BEGNÜGE MICH MIT DER RICHTIGEN MEINUNG,
ES MUß NICHT DIE GERADE HERRSCHENDE SEIN.
Wichtig wäre, obwohl mutterseelenallein - mehrheitsfähig zu sein.
Ich habe nur Zwei Dinge,
gegen die ich schreibe,
das ist die Dummheit und die Lüge.
Und Zwei wofür ich eintrete,
das ist die Vernunft und die Aufrichtigkeit.
(Ödön von HORVATH, 1901-1938, Österreichisch-Ungarischer Schriftsteller)
Recherchieren Sie die Definition „Seuche“ !
Wir
hatten ein Grippevirus, das in seinem Ansteckungsgrad nicht gefährlicher war als andere, vorherige, saisonale Grippeviren, die bei 99 % der Menschen
symptomfrei verliefen oder nur leichte Beschwerden verursachten, und bei einigen
Menschen eben zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führten, auch mit
Todesfolge.
Bei einer Seuche sterben rein prozentual ausgedrückt mehr, viel mehr als 0,02
% der Bevölkerung, wie beim Corona-Virus im Frühjahr 2020.
Als Schwarzer Tod wird eine der verheerendsten Pandemien der Weltgeschichte bezeichnet, die in Europa zwischen 1346 und 1353 geschätzte 25 Millionen Todesopfer – ein Drittel der damaligen Bevölkerung – forderte. Als Ursache gilt die durch das Bakterium Yersinia pestis hervorgerufene Pest.
Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, so berichtete das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin am 30.09.2019.
Mit weltweit 25 bis 50 Millionen Toten forderte die vom Influenza-Virus A/H1N1 hervorgerufene Krankheit mehr Opfer als der Erste Weltkrieg (etwa 17 Millionen Tote). Sie war in ihren Auswirkungen vergleichbar mit der Pest von 1348.
Es ist doch ganz einfach:
Der PCR-Test kann keine Infektion feststellen.
Menschen mit positivem PCR-Test werden als
„Infektionen“ bezeichnet, sie sind aber lediglich positiv getestet (auf welches
Fragment auch immer), also nicht infiziert und nicht infektiös, zudem
meist symptomfrei und gesund.
Es handelt sich nicht um eine todbringende Krankheit, die allein in einem Labor mit einem Wattestäbchen festgestellt wird, keine Diagnose durch einen Arzt erfordert, bei den meisten Menschen keine Symptome zeigt, die Ansteckung höchst gering hält, weil - für eine "sichere" Ansteckung muß sich das Virus im Körper eingenistet haben, sich dort vermehren, um so ausreichend Virenlast zu entwickeln. Ohne diesen Prozeß ist keine Ansteckung möglich.
Trotzdem gingen Tausende von gesunden Menschen auf Anordnung in Quarantäne.
Die Grundrechte wurden quasi abgeschafft, bzw. wurden immer weiter eingeschränkt.
Die Menschen wurden seit Monaten mit Maßnahmen drangsaliert, als ob es ein permanentes Virusgeschehen gäbe, und das weltweit im Gleichschritt, wobei ein Virus sich nie länger als 6 Wochen "hält", dann ist die "Grippewelle" vorbei. Aber die Politik ging nie in Richtung „rückläufig“, immer in Richtung „dramatischer“.
Die Umerziehungsmaßnahmen mit Abstandsgebot, Maske, Kontaktverbot, Berufsverbot, Verbot von Feiern, Kultur, christlichen Festen, Friseur, Sport, alles war verboten, total absurd.
Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Übersterblichkeit, Intensivbetten wurden sukzessive abgebaut, Verordnungen über Verordnungen, Verbote, Verfolgung, Bußgelder, … mit was beschäftigte sich dieser Staat Tag und Nacht ? Und das über Monate !?!
Eines Abends las ich „Krematorium in Zittau (Sachsen) überfüllt, Leichen zwischengelagert“, sollte mal eben medial „Bergamo“ kopiert werden? Sachsen hatte zu diesem Zeitpunkt eine Sterberate (an oder mit Covid-19) von 0,05 %.
Es wurde gnadenlos „abgerechnet“ mit Querdenkern, die allesamt als Corona-Leugner verunglimpft wurden. Niemand leugnete ein Virus, aber den unverhältnismäßigen Umgang damit ! Es gab immer ein saisonales Virengeschehen, darum hatte sich der Staat NIE gekümmert, und auch die Menschen selbst nicht, außer daß sie instinktiv Abstand gehalten haben, nicht zur Arbeit gegangen sind, Besuche vermieden haben, sich geschont haben, usw.. Mit staatlich verordnetem Hygienewahn und Gesundheitszwang wären wir gezwungenermaßen 365 Tage im lock-down. Dieses „framing“ war gefährlich für Diejenigen, die das nicht durchschauten, sondern der Kraft von Wortfindung und Bildern aus Kalkül und Berechnung Glauben schenkten. Die Politik stellte die Situation so dar, als wären die Straßen leer gefegt gewesen aufgrund des Massensterbens, ... NEIN, es war der lock-down, die Ausgangssperren, die diese Geisterstädte und -dörfer geschaffen haben, wahrscheinlich mit dem Ziel, dauerhaft eine totale Untergangsstimmung im Land zur gezielten Vernichtung von Wohlstand, Frieden, Sicherheit und Wirtschaft aufrecht zu erhalten.
Dieser politischen Willkür entgegenzutreten, wäre Aufgabe eines gesunden, unabhängigen, investigativen Journalismus gewesen. Die Medien hätten „Weltruhm“ erlangen können, wenn Sie aufgestanden wären, das Lügengerüst aufgedeckt hätten, und wahrheitsgemäß berichtet hätten. Aber, wer sich erpreßbar gemacht hat, kann meist nicht zurück auf die richtige Seite, und wer will schon Schweigegeld zurückzahlen ?!?
Ein Blick zur "Corona-Lage" in den einzelnen Bundesländern, Ende 2020 :
ca.-Zahlen der mit oder am Grippevirus Covid-19 in 2020 Verstorbenen (Stand 19.12.2020)
ca.-Einwohnerzahlen der einzelnen Bundesländer (Stand 31.12.2019)
BADEN-WÜRTTEMBERG: 11.100.000 Einwohner /3.892 Tote = 0,03 % der Einwohner
In Baden-Württemberg gab es in 2019 im Strassenverkehr 48.537 Verunglückte, also Verletzte durch Teilnahme im Strassenverkehr.
BAYERN: 13.125.000 Einwohner / 5.566 Tote = 0,04 % der Einwohner
In 2018 haben sich in Bayern 1.671 Menschen das Leben genommen !
BERLIN: 3.669.000 Einwohner / 985 Tote = 0,02 % der Einwohner
Laut BKA gab es 215 Drogen-Tote in 2019 !!! Es gab 374 Suizide in 2018 !!!
BRANDENBURG: 2.522.000 Einwohner/ 710 Tote = 0,02 % der Einwohner
BREMEN: 681.000 Einwohner / 167 Tote = 0,02 % der Einwohner
HAMBURG: 1.847.000 Einwohner / 528 Tote = 0,02 % der Einwohner
HESSEN: 6.288.000 Einwohner / 2.085 Tote = 0,03 % der Einwohner
MECKLENBURG-VORPOMMERN: 1.608.000 Einwohner / 114 Tote = 0,007 % der Einwohner
NIEDERSACHSEN: 7.994.000 Einwohner / 1.605 Tote = 0,02 % der Einwohner
NORDRHEIN-WESTFALEN: 17.947.000 Einwohner / 5.177 Tote = 0,02 % der Einwohner
73.743 Tote durch Herz-/Kreislauf in 2015 = 0,41 % der Einwohner / 50.899 Tote durch Krebs in 2015 = 0,28 % der Einwohner
17.465 Tote durch Atemerkrankungen in 2015 = 0,09 % der Einwohner / 1.402 Suizide in 2018 = 0,007 % der Einwohner
RHEINLAND-PFALZ: 4.094.000 Einwohner / 1.041 Tote = 0,02 % der Einwohner
SAARLAND: 987.000 Einwohner / 387 Tote = 0,04 % der Einwohner
SACHSEN: 4.072.000 Einwohner / 2.132Tote = 0,05 % der Einwohner
SACHSEN-ANHALT: 2.195.000 Einwohner / 377 Tote = 0,01 % der Einwohner
SCHLESWIG-HOLSTEIN: 2.904.000 Einwohner / 315 Tote = 0,01 % der Einwohner
THÜRINGEN: 2.133.000 Einwohner / 666 Tote = 0,03 % der Einwohner
In Deutschland wurden bei zunehmender Häufigkeit von Hitzewellen bundesweit von 2001 bis 2015 fünf Sommer mit signifikanter hitzebedingter Steigerung der Mortalität erkennbar. Dabei sind insgesamt zwischen 16.000 und 37.000 zusätzliche Todesfälle durch das Robert Koch-Institut (RKI) geschätzt worden.
Sollen diese Daten aus dem RKI Gesundheitsmonitoring demnächst einen lockdown in jedem Hitze-Sommer rechtfertigen ???
Siehe auch beim RKI die Berichte zu den Hitze-Toten von 2001 bis 2015.
Die Sterblichkeitsrate betrug Stand 13.12.2020 0,02 % (21.900 Tote mit oder an Corona verstorben); gemessen an der Bevölkerung von ca. 84 Millionen und bei ca. 2.700 Toten pro Tag (in Deutschland) bedeutet das KEINE Übersterblichkeit !!!
trotzdem:
lock-down, Grundrechtseinschränkungen,
Betriebsschließungen, Maskenzwang, Abstandsgebot, Kontaktverbot, Hygienewahn,
Geschäftsschließungen, Kurzarbeit, Redeverbot für Kritiker,
Demonstrationsverbot für Kritiker, .... warum wurde diesem politisch motivierten
Wahnsinn kein Ende gesetzt ?!? Warum geht es immer weiter, nur die "Kriegswaffen" ändern sich.
Von guten Mächten wunderbar geborgen
Musik und Gesang: Siegfried Fietz
Text: Dietrich BONHOEFFER, 1906-1945, Theologe, Widerstandskämpfer)
Zu vergeben,
bedeutet,
einen
Gefangenen freizulassen
und zu erkennen,
dass dieser Gefangene
du selbst warst.
(Lewis B. SMEDES, 1921-2002, US-Amerikanischer
Theologe u. Ethiker)
EIL - MELDUNG !
Dieser Bereich ist kontaminiert, mit gesundem Menschenverstand, Moral, Anstand, Herzensbildung, Würde und Wahrheit.
Hier gelten Grundgesetz und Freiheitsrechte.
Hier finden folgende Personen KEINEN Zutritt, egal, ob sie direkt oder indirekt im Auftrag der Ganoven-Regierung in Berlin, in NRW oder in diesem meinen Wohnort kommen, also:
Ordnungsamt, Landespolizei,
Bundespolizei, Bundeswehr, Vollstreckungsbeamte oder sonstige Schergen der korrupten, menschenverachtenden und totalitären Obrigkeiten dieses Landes.
Ich schütze und verteidige meinen privaten Raum mit ALLEN Mitteln gegen jegliche verfassungswidrige Anordnungen.
Ich bezahle nichts, unterschreibe nichts, anerkenne nichts, lass mich nicht erpressen, nicht unter Druck setzen, nicht mit Fristen belegen, nicht abführen, nicht in Obhut nehmen, nicht in die Psychiatrie sperren, nicht zwangsimpfen.
Für Antworten bei offenen Fragen wenden Sie sich an das diktatorische Einsatz-Kommando in Berlin.
Post, Kurierfahrer, Lieferanten und alle Menschen ohne getätschelte Gehirnwäsche empfangen wir
gerne,
jederzeit + maskenlos.
HALTEN SIE KEINEN ABSTAND !
VERMEIDEN SIE KEINEN KRITISCHEN ZUSTAND !
LASSEN SIE SICH VON MÖGLICHEN WAHRHEITEN BELÄSTIGEN !
WEHREN SIE SICH GEGEN EINE DYSTOPISCHE "NEUE NORMALITÄT" !
GEBEN SIE DAS DENKEN NICHT AUF !
LASSEN SIE UNS UNSERE WÜRDE SCHÜTZEN,
NICHT UNSER GESICHT !
oder...
BLEIBEN SIE CHARAKTERLOS,
MEINUNGSLOS,
WEHRLOS !!!

Einfach mal aufstehen und gehen. Der verlogenen Welt den Rücken zeigen, Mut beweisen, gegen den Strom zu laufen.
SICH ZU EMPÖREN
UND SICH ZU ENGAGIEREN
IST BÜRGERRECHT
UND BÜRGERPFLICHT.
WER SICH EINMISCHT,
STÄRKT UNSERE DEMOKRATIE.
(Stéphane HÉSSEL, Französischer Diplomat, Lyriker, Essayist, politischer Aktivist, überlebte das KZ Buchenwald)
... an den Fortbestand des hart erkämpften Rechtsstaats, in den ich
hinein geboren wurde, in dem ich aufwachsen, gut leben und
arbeiten durfte
... an eine freie, unbegrenzte und unbeschwerte
Mobilität
... an eine unzensierte Meinungsäusserung
... an einen lebhaften und kontrovers möglichen Diskurs
... an ein Leben in Freiheit
... an ein Zusammenleben in Frieden
... an eine Gesellschaft, die sich durch Menschlichkeit und Empathie auszeichnet
... nicht verlieren !
... und auch nicht die Hoffnung auf
ein gutes Ende der "CAUSA CORONA, die nur das Vorspiel war",
an dem Einiges vielleicht anders sein
wird - sein muss - als "früher", aber Vieles wieder gut, ... am
liebsten besser !
Die Annahme und Hoffnung, dass in jeder Krise auch eine Chance stecke, ist so abgedroschen wie wahr.
... nicht ein Virus
... die Möglichkeit einer Ansteckung
... die Sorge vor einer Erkrankung mit schwerem Verlauf
... die Gefahr, dass für mich kein Krankenhausbett mehr verfügbar ist, kein Intensivbett, kein Beatmungsgerät
... die Befürchtung vor nicht rückgängig zu machenden Neben- und Langzeitschäden
... Sorge bis Panik aus !
... sondern
... der übertriebene und unverhältnismässig anmutende Umgang der in politischer, wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Verantwortung
stehenden "unverantwortlich Handelnden"
... die im 7. Jahr in Folge anhaltende Monothematik von allen Seiten, aus allen Kanälen, aus allen Quellen
... die 24-stündige einseitige, propagandistische, bewusst irreführende, und gezielt indoktrinäre Berichterstattung einer anscheinend nicht mehr
... die nicht mehr unabhängigen Presse, bar jeder Sachlichkeit, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit
... das allüberall anzutreffende Diktat zu einem Leben in Angst und Unfreiheit
... die allgegenwärtige Zensur
... die überbordende Moralisierung und Ideologisierung
... die in allen Lebenslagen einschränkenden und eingrenzenden Regeln, Verordnungen, Gesetze, Verbote
... die allgegenwärtigen Verbotsschilder als "das Neue Grundgesetz" - gerne auch als "die neue Normalität" allseits begrüsst
... die unerträgliche Hygienediktatur
... die Verurteilung jedes Einzelnen (vom Kind bis zum Greis) zum ständigen Beweis seiner gesundheitlichen Ungefährlichkeit
... die allgemeine kognitive Überforderung, ständig an den Anderen denken und sich um ihn sorgen zu müssen (ist reine Heuchelei !)
... die irrsinnigen Massnahmen, das Impf- und Test-Mobbing, das zwanghafte Distanzverhalten
... die vielfache Präsenz fremd- und selbsternannter Blockwarte mit Denunziantenblick
... die Millionen von "Infektions- / Klima- / Kriegs- und Weltverbesserungs-Experten", die wetteifern im Bevormunden, Belehren, Bedrohen,
Verunglimpfen, Ausgrenzen
werfen in mir die Frage auf ...
GIBT ES für MICH - für UNS - NOCH EIN LEBEN V O R DEM TOD ?!?
DIE WELT STEHT KOPF.
Alles dreht sich
nur noch um Corona und seine Nachfolger,
also die globale Gesundheitsdikatur - Klima - Weltuntergang -
so vermitteln es die gesteuerten staatlichen
Medien der Länder,
die nicht mehr frei regieren können,
weil sie sich haben "den Schneid dazu abkaufen lassen",
weil sie korrupt und korrumpierbar geworden sind - immer schon waren -
und jetzt auch noch den Eliten der Welt, den Konzerndiktatoren, den Psychopathen und perfiden Narzissten
ihre Bevölkerungen "verkaufen"
und diese verstört, zerstört, entmutigt, hoffnunglos, wirtschaftlich vernichtet, finanziell am Ende,
... aber "Hauptsache geimpft bzw. gentherapiert"
zum Fraß vorwerfen.
Ist
es uns, die wir Jahrzehnte im Wohlstand gelebt haben
- und teilweise immer noch leben (zumindest in Deutschland) -
wenn auch nicht mehr im geistigen Wohlstand (auch und vor Allem in Deutschland) -
nie aufgefallen ?
Weil wir einfach viel zu sehr mit Konsum und Wohlfühl-Aktionen beschäftigt waren,
um unser unbefriedigtes Selbst erträglicher zu machen ?
Oder mit dem mobilen Endgerät, dem Installieren von Apps für jeden Lebensbereich,
damit wir überhaupt durch den Alltag kommen ?
Oder mit der Kontrolle von mitgeteilten und erhaltenen Entbehrlichkeiten
in Sprache und Bild in den (a)sozialen Netzwerken ?
WIE KRANK - NICHT ÄNGSTLICH - IST EINE GESELLSCHAFT ??? ...
... die sich dazu
nötigen lässt,
als "gesunder Mensch" eine Teststation aufzusuchen,
bevor
sie zum Haareschneiden geht
oder zum Einkauf von Puddingpulver oder
einer Gartenschere ?!?
... die ihren Kindern zumutet,
sich einer ausserhalb
eines Arztbesuches stattfindenden Test-Zeremonie
in Angst und Schrecken
versetzen zu lassen,
in "Gut" und "Böse" teilen zu lassen ?!?
... die es
sich selbst, ihren Kindern, ihren Eltern und allen Menschen
aufoktruiert,
jahrelang mit einer Gesichtsbedeckung herum zu laufen,
damit einander zu begegnen, damit zu arbeiten, damit zu leben ?!?
... die
sich zwingen lässt,
sich gegen eine Krankheit,
an der weltweit 0,03 %
der Bevölkerung versterben,
mit einer in Notzulassung zusammen
geschusterten neuartigen Experimentier-Spritze
angeblich immunisieren zu lassen,
dessen Zulassung im Eilverfahren durchgewunken wurde
und nur für 1 Jahr als befristet galt (April 2022),
dann aber Ende 2022 klammheimlich in eine endgültige Zulassung umgewandelt wurde !),
dessen Wirksamkeit die Hersteller
ausdrücklich NICHT garantieren,
vor Allem hinsichltich des angeblichen Fremdschutzes,
und für dessen Schäden und Nebenwirkungen weder die Hersteller,
noch die Regierungen,
noch die verabreichenden Ärzte (und andere Personen) haften,
daraus auch keinen Hehl machen,
weil man sich selbstverständlich juristisch abgesichert hat,
und so das Impfmobbing direkt und indirekt weiter betreibt
ohne evidenzbasierte Grundlage,
ohne Verantwortung,
ohne Skepsis,
ohne Notwendigkeit,
ohne wissenschaftlichen Diskurs,
in nahezu stoischer Unbelehrbarkeit ...
DA ZIEHEN WIR DIE MASKE EIN WENIG HÖHER ÜBER DIE NASE ...
UND DENKEN UND GLAUBEN "ALLES WIRD GUT" !?!
AN IGNORANZ, UNWISSENHEIT UND FEHLGLÄUBIGKEIT
KAUM NOCH ZU ÜBERTREFFEN ! ...
darum
... UND ERLÖSE UNS VON DEN BLÖDEN !
(Monika GRUBER, Kabarettistin, ihr neues Buch / Programm)
..., daß es
mich inzwischen wütend macht und ratlos, wie wenig Intelligenz,
Instinkt, Intuition und Rückgrat der Großteil der Bevölkerung hat, und nicht mal das Mindestmaß an demokratischen Mitteln nutzt, um sich gegen
Unrecht, Freiheitseinschränkungen, Demokratieverlust, Maßnahmen-Verordnungen, Impfzwang und dem Verlust fast
aller Grundrechte entgegen zu stellen. Die Masse ist zu einer Bettelbande dekadiert, die
...
(anders kann man Infantilisierung gar nicht mehr ausdrücken, früher gab es nur für Kleinkinder die Umsonst-Scheibe-Wurst beim Metzger und die
Umsonst-Brezel beim Bäcker)
Die von den Regierenden aufgestellten
Straßenkontrolleure werden unterstützt, angefeuert und als Helden
ausgezeichnet. Und ab zur Biowaffe, dem experimentellen Impfstoff mit
Nanopartikel, Notzulassung, Haftungsbefreiung und Unwirksamkeit.
Jeder Widerstand von friedlichen Menschen, die Würde und Rückgrat, Wissen und Empathie zeigen, und sich gegen unsinnige, übertriebene und irrationale Maßnahmen
zur Wehr setzen, wird unterbunden, verhindert, bestraft oder mit Sanktionen belegt: Das sind Einschüchterungsmethoden eines totalitären Regimes und einer einst demokratischen Regierung zum Wohl des gesamten Volkes völlig unwürdig.
Weltweit sterben jedes Jahr ca. 60 Mio. Menschen
an verschiedenen Ursachen und ca. 13 Mio. Menschen an übertragbaren,
infektiösen Krankheiten wie HIV, Pocken, Tuberkulose, usw.
(Quelle.worldometer RKI.John.HopkinsUniv.), ... und kein Aufschrei. Bei
Covid19 wird wegen ca. 5 Mio. Toten eine Hysterie ausgerufen, Millionen
Arbeitsplätze vernichtet, Milliarden gesunder Menschen durch Erzeugung
von Todesangst gegeneinander aufgehetzt.
Alte Menschen müssen in
Isolierungshaft mit schreiender Seele alleine ohne tröstende Hand sterben.
Kinder werden programmiert und durch Umerziehungsmaßnahmen psychisch
krank gemacht, ihre Schulen zu Kadettenanstalten umfunktioniert und
einem obrigkeitsvernarrt gehorchendem Lehrpersonal ausgeliefert. Tausende Tote werden in Kauf
genommen, die ihre Krankheiten wie Krebs, Kreislauf, Herz, usw. nicht
mehr behandeln lassen. Schwangere werden mit Maskenzwang drangsaliert,
Gebärende müssen mit Maske ihr Kind zur Welt bringen. Menschen, die sich
maskenfrei im öffentlichen Raum bewegen, werden diskreditiert, bedroht
und verfolgt. Verstöße gegen Maßnahmen, die medizinisch nicht belegt
sind, juristisch nicht haltbar und allein politisch motiviert sind,
werden akribisch durch Ämter, Polizei, Bundeswehr und sonstige
Hilfssheriffs verfolgt, härter als gegen Verbrecher jeder Art.
Unverhältnismäßige Härte gegen das eigene Volk wird in allen Ländern angewandt, Infizierte werden als "Gefährder" eingestuft und auch so behandelt.
Wie krank ist das alles, wie menschenverachtend !?!
!
Das war die einzige Pandemie von nationaler Tragweite,
während der in
Deutschland 100.000te Pflegekräfte Kurzarbeit anmelden mußten,
x-Krankenhäuser geschlossen wurden,
Tausende von Intensivbetten abgebaut
wurden !
! Das war das 1. Virus von nationaler Tragweite,
das die "gemeine" Grippe komplett ausgerottet hat !
Und jeder neue lock-down,
und jede sinnbefreite Maßnahme,
und jedes weitere Verbot,
jede weitere Einschränkung unserer Freiheit,
unserer Mobilität
und unserer Grundrechte
wurde auch mit der Sorge um die Überlastung des Gesundheitssystems gerechtfertigt.
Dabei war dieses nicht 1 x in all den Monaten seit März 2020 überlastet !
historischer Leerstand in deutschen Kliniken in 2020 - von wegen Überlastung !
IhrHabtMitgemacht - Episode 6 - impfen, boostern, volle Pulle
Nie wurden tatsächlich Corona-Erkrankte zahlenmässig erfasst und gemeldet, immer nur diese ominösen Infizierten, mal mit Verdoppelungswert, mal mit R-Wert, mal mit Inzidenzwert, alles willkürliche, mathematische Grundlagen, auf die Verordnungen wie Arbeitsverbot, Ausgangssperren, Maskenzwang, Kurzarbeit, Kontaktverbot, Verweilverbot, Quarantäne, Geschäftsschließungen, Schließung von Sportstätten, Schließung von Schwimmhallen, Schließung von öffentlichen Bibliotheken, Schließung von Friseursalons, Kosmetikstudios, Nagelstudios, Schließung von Schulen und Kindergärten, Schließung der Gastronomie, der Werkskantinen, Reiseverbot, Weihnachtsverbot, Silvesterverbot, Kirchenverbot, Osternverbot, Karnevalsverbot, Versammlungsverbot, Demonstrationsverbot, und weitere Grund- und Freiheitsrechte einschränkende Massnahmen VERORDNET wurden,
... von Politikern, nicht von Ärzten, von immer denselben Beratern der Regierung, die "Wer weiss" in welchen Abhängigkeiten stecken, von immer den gleichen Medien verbreitet, die "Wer weiss" in welchen Abhängigkeiten stecken und ... das ist das eigentlich Tragische ... akzeptiert und wenig hinterfragt von einer breiten Masse in der Bevölkerung, die auch ihren Nutzen aus der Krise ziehen, weil sie entweder dran verdienen oder keine bis wenige Einbußen erleben, oder sich ihrer Angst und Trägheit hingeben und ihrem Unvermögen, die richtigen Fragen zu stellen und auf Antworten zu hören, die nicht aus den gesteuerten Medien kamen. Das wird sich ändern, wenn "der Mittelstand fällt".
BITTE KEINE RÜCKFRAGEN AN IHRE REGIERUNG
ZU RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN !
BITTE AUCH NICHT AN IHREN EIGENEN VERSTAND
ODER AN DESSEN BESCHEIDENE RESTBESTÄNDE !
empfohlen ?
- nein, angeordnet von Regierung, Behörden, Verwaltungen,
dem
Gesundheitsministerium (die es Alle so gut mit uns meinen):
... gut lüften
Gesicht vermummen
Abstand, Abstand, Abstand halten
sich und sein Umfeld ständig desinfizieren
keine Bratwurst essen
keinen Alkohol verköstigen
auf keinen Fall Nachts rausgehen
keine OUTDOOR-Aktivitäten
keine Bewegung außer "in die Händeklatschen" (ausdrückliche Empfehlung der Regierung)
nicht auf die Straße gehen, vor Allem nicht zum Demonstrieren
Nachts zu Hause bleiben
das
allgegenwärtige Drangsalieren der Behörden als Erste-Hilfe-Akt zu
schätzen lernen
Freude und Spaß am Leben gegen Null fahren
sich willig in die Maßnahmen fügen, seien sie noch so unsinnig und verstörend
sich nicht (Zitat: Ex-Kanzlerin) wie quengelnde Kinder aufführen ...
Bei Zuwiderhandlung wird die "Solidaritäts-Keule" gezückt:
Gefahr für den Nächsten
für die Alten
für Oma und Opa
für die Überlastung des Gesundheitssystems
für die Verlängerung der Maßnahmen
ÜBERTREIBUNG MUSS MAN SICH LEISTEN KÖNNEN,
DIE MEISTEN LÄNDER KÖNNEN DAS ANSCHEINEND,
DIE PREISGABE DER REFINANZIERUNGSQUELLE
IST NICHT VERPFLICHTEND,
WÄRE ABER ANSTÄNDIG.
Die Welt steht "Kopf", die Regierungen stehen seltsam anheimelnd einvernehmlich Seite an Seite,
eine Übereinstimmung, die es selten bis nie bei Handelsstreitigkeiten, Klimavereinbarungen, Flüchtlingsproblematik,
Befriedung von kriegerischen Auseinandersetzungen (denke man nur an Afghanistan, Irak, Jemen, Syrien) zu verzeichnen gibt.
Da
es aber "nur" um die Volksgesundheit geht - übrigens um jeden Preis -
geben wir Ihnen weiter unten zu einigen Ländern Zahlen zu
Corona-Infizierten und Toten (angeblich alle an Covid-19 verstorben)
bekannt,
die hinsichtlich der unverändert weltweit aufrecht erhaltenen
pandemischen Lage selbsterklärend sind.
Was das Virus faktisch
nicht vermochte,
nämlich die besorgniserregende Dezimierung der Bevölkerung in
ca. 195 Ländern, also eigentlich ein Massensterben,
übernehmen nunmehr andere Instrumentarien:
lock-down, shut-down, Schließungen,
Verbote, Ausgangssperren, soziale Distanz, Hygiene-Wahn, Maskenzwang,
Einschränkung und Aufhebung von Menschen- und Freiheitsrechten mit der
Absicht, geschürte Angst zu manifestieren,
Verunsicherung zu befeuern,
Gesellschaften zu spalten, Wohlstand zu gefährden,
Armut zu vergrößern,
die Wirtschaft zum Erliegen zu bringen.
BESSER KANN STAATLICHE FÜRSORGE
NICHT GEHEUCHELT WERDEN,
PASSENDER KANN EKEL
NICHT BESCHRIEBEN WERDEN.
aus epidemiologischer Sicht ein Wahnsinn: hierzu das Interview mit Prof. Knut M. WITTKOWSKI aus dem Corona-Ausschuss, 55. Sitzung
Prof. Dr. Knut WITTKOWSKI
Deutscher Epidemiologe, Informatiker, Biostatistiker; war zuletzt an der Rockefeller University in New York als Senior
Research Associate,
wissenschaftlicher Mitarbeiter in leitender Stellung
für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign zuständig.
Nicht überall gibt es großzügige Hilfspakete für die Bevölkerung und die Wirtschaft !
Für Etliche dürften sie lediglich die Bedeutung eines Beitrags im Sinne einer zeitverzögerten Sterbehilfe haben.
Und dies sind ja keine Geldgeschenke, sondern die Steuerbelastung von morgen.
MENSCHENVERACHTENDER GEHT ES KAUM !
Die Gelddruckmaschinen laufen auf Hochtouren, die Unmöglichkeit zur Rückzahlung billigend in Kauf genommen,
in der Realwirtschaft käme das dem Straftatbestand des Scheckbetrugs sehr nahe.
Die von der Regierung legitimierte Aufforderung zur Nichtanmeldung der Zahlungsunfähigkeit galt noch "vor Corona"
als Straftatbestand der Insolvenzverschleppung und wurde auch mit Gefängnis geahndet.
Im täglichen Geschäftsleben ist das eine vom Staat erlaubte Betrugsmasche,
Ware und Dienstleistung ordern zu dürfen
im möglichen Bewußtsein,
diese nicht bezahlen zu können oder zu wollen.
Die
Wirtschaft darf sich nicht erholen, deshalb keine Lockerungen der
Maßnahmen, weitere lockdowns, die die Politik dringend braucht, wurden in Szene gesetzt, immer auf der Lauer nach vielen Infizierten,
um diese als Kranke oder Krankmachende zahlenmäßig mißbrauchen zu können, ein Wirtschafts-Crash wird benötigt, um Schuldenschnitt und Schulden-Vergemeinschaftung durchsetzen zu können,
ohne Rücksicht
...
auf die Vernichtung von großen, etablierten Firmen sowie gesunden und
vielfach unter Mühsal aufgebauten mittelständischen Betrieben
... auf die Opferung von Arbeitsplätzen von fleißigen, gut ausgebildeten Menschen
...
auf den Wegfall auch von Stellen im Niedriglohnbereich zu Lasten
zahlreicher Menschen, die sich zum Hungerlohn abgeschuftet haben
... auf das systematische Abschaffen aller Kultur im Lande, indem die Kulturschaffenden ins Verderben geschickt werden
...
und das alles in verachtender Ignoranz der daraus auch resultierenden
psychischen Folgen, die mit Leid und Verzweiflung einhergehen
DAS KOMMT VORSÄTZLICH SITTENWIDRIGER SCHÄDIGUNG SEHR NAHE !
Um ein Weltwirtschaftswunder verkaufen zu können, muß vorher eine Weltwirtschaftskrise initiiert werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen in Regierung und regierungsnahen Lobby-Instituten, an Krisengewinnler,
Konzerndiktatoren
und Ökosozialisten, Erfinder von fragwürdigen PCR-Tests, Entwickler von
überflüssigem bis gefährlichem Impfstoff,
an die Gestalter einer Pandemie, dessen Erreger sich auch ohne staatliche Einmischung - so wie alle Viren - längst gemäß dem
üblichen
und turnusmäßigen Grippe-Szenario aus dem Staub gemacht hat.
Man muss
selbst nicht Virologe sein, um inzwischen aus fachlicher Quelle
faktisch anerkannt zu haben,
dass es keine 2. Welle geben KANN; es gibt
allenthalben eine neue Welle, die jedes Jahr - JEDES JAHR -
den jahreszeitlichen Wechsel zum Frühjahr bzw. Herbst begleitet.
Die Tatsache, daß ein nicht zugelassener - wissenschaftlich NICHT
validierter - Test dazu benutzt wird, Infektionszahlen zu pushen
und imaginäre Diagnosen in die Welt zu setzen, rechtfertigt bereits alleine schon die Annahme,
daß wir es mit einem völlig korrumpierten System aus Politik, Medien und Pharmaindustrie zu tun haben.
Aber wen interessiert es!?! Solange immer noch und weiterhin mehr Dividenden und Boni gezahlt werden als Gehälter und Steuern.
Das ist keine abwegige Theorie, sondern die rationale Schlußfolgerung aus all dem irrationalen Handeln ohne jedweden
medizinischen Beweis für die beschlossenen Maßnahmen, Auflagen, Verordnungen und Einschränkungen,
ohne jegliche Legitimation in schriftlicher, politisch autorisierter und demokratisch verabschiedeter Form.
Die
in engen Zeitabständen erforderliche neuerliche Überprüfung der
pandemischen Lage von nationaler Tragweite
nach dem
Infektionsschutzgesetz unterbleibt.
Stattdessen werden fast täglich die
Bußgeldkataloge bei Nichteinhaltung der Corona-Regularien überarbeitet,
die Angstkonditionierung gezielt weiter betrieben,
auf "Teufel
komm heraus" getestet,
Positiv infizierte als Kranke und Infektiöse
eingestuft,
wo es doch schon bis in den hintersten Winkel der Republik vorgedrungen sein sollte,
daß der PCR-Test zu einer Diagnose NICHT taugt.
Die
klammheimlich vorgenommenen Änderungen der WHO zur Definition einer
Pandemie
und die ebenso klammheimlich vorgenommenen Änderungen der
Deutschen Regierung im Infektionsschutzgesetz
lassen Innenministerium
und Gesundheitsministerium eigenermächtigt sozusagen "durchregieren".
Es findet
eine massive Verbreitung von persönlichen Daten auf dem digitalen Weg
statt;
keine Bewegung mehr in andere Bundesländer, in andere EU-Staaten,
in die ganze Welt
ohne Voranmeldung, Erfassung, Registrierung, etc.;
das Herunterladen einer "Corona-App" ist inzwischen in vielen Ländern
obligatorisch.
Bei jedem Friseurbesuch und Restaurantbesuch müssen die
persönlichen Daten hinterlassen werden.
Eine zusätzliche Ausweispflicht
ist bereits im Gespräch.
Wie lächerlich erscheint da die 2018 eingeführte Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung,
die natürlich nur dem Schutz des Einzelnen gilt.
Welche Qual,
diese überall umzusetzen, welche Bürokratie, welcher Unfug !
DAS IST MODERNE, DIGITALE SPIONAGE !
Die Bedeutung der Maske, die Jeder angeblich zum Schutz des Nächsten
vor einem grassierenden Killervirus tragen muß,
kommt einem Symbol der
Unterwerfung gleich, das letztendlich nicht vor einem Virus schützt,
sondern vor Bestrafung.
Das ist ja die Perfidität dahinter, nicht der
Einzelne möge sich schützen, indem er sich selbstbestimmend dazu
entschließt, oder nicht,
sondern der Nächste soll geschützt werden.
Wer
sich dem Diktat der Regierung, der Ministerien, der Gesundheitsämter,
der Behörden,
all der selbsternannten Sheriffs im "Fußvolk" widersetzt,
sei es, weil er begründete
Zweifel hegt,
oder weil er das diffuse Gefühl nicht los wird, "hier
stimmt was nicht",
oder weil er sich bei den "Rechtschaffenen",
"Ehrlichen", "Besorgten",
die es noch in Gesellschaft, Wissenschaft
und
Jurisprudenz gibt, profunde informiert,
oder weil er die Machenschaften der
politisch Herrschenden, der "gekauften" Medien,
der "befangenen" Gerichtsbarkeit und all der Helfershelfer durchschaut, ...
wird verhöhnt,
diffamiert, denunziert, ignoriert, inhaftiert, entlassen, des Amtes enthoben,
der
Approbation beraubt, von der Gesellschaft ausgeschlossen.
WAS KOMMT DA NOCH ?
ES GRUSELT EINEN !
WIE WEIT WERDEN DIE NOCH GEHEN ?
NACH DER "VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER-KEULE"
kommt die "RECHTSEXTREMER-KEULE,
kommt die "COVIDIOTEN-KEULE,
kommt die "NAZI-KEULE" !
Man
wird als Verräter, Mörder, Aussätziger diskriminiert, ...
und da wird
auch vor den Wehrlosesten in unserer Gesellschaft,
den Kindern,
nicht
halt gemacht.
Sie werden indoktriniert
ohne Rücksicht,
was eine
derartige Gehirnwäsche
in den Köpfen und Seelen anrichten kann.
DAS IST STAATLICHERSEITS GEDULDETER
UND GESCHÜRTER KINDESMISSBRAUCH !
Das neue Corona-Virus kann tödlich sein, ja,
aber gefährlicher ist seine
Intelligenz;
es weiß genau, bei welchen Berufsgruppen es zuschlägt, bei
welchen nicht;
Bildungseinrichtungen mag er anscheinend lieber - da
schlägt es unbarmherzig zu;
ebenso bei den Betreibern von
Bildungseinrichtungen und deren Lobbyisten,
allerdings nur an Werktagen,
nicht zu Ferienzeiten,
selbst hier weiß das Virus zu unterscheiden.
Auch
Rathäuser, öffentliche Verwaltung, sogar das Straßenverkehrsamt, auch
Gerichtssäle,
die unliebsame Themen lieber durch Aussetzung der
Verhandlung der Verjährung anheimfallen lassen
oder deren mögliche
Urteile mit Signalwirkung ungebeten daher kämen,
sind lebensgefährliche
Orte,
die man meiden muss,
und die deshalb gleich dem virenverseuchten Publikumsverkehr
verschlossen bleiben.
"DIGITAL" UND "PER POST" SIND HIER DIE MITTEL DER WAHL !
Weniger
beliebt sind Arztpraxen (noch nie wurde von einer Schließung
berichtet),
Discounter (noch nie wurde von einer Schließung berichtet),
der Öffentliche Nah- und Fernverkehr (nie wurde von der Stilllegung von Bus- und Bahnlinien berichtet).
Teilnehmer
von Demonstrationen mag das Virus gar nicht;
noch zu keiner Zeit wurden
in die Höhe geschnellte Infektionszahlen verkündet,
wäre dies doch
ein begehrtes Mittel zu einem Verbot der Versammlungsfreiheit,
insbesondere der von Verfechtern von Freiheit und Demokratie.
Das Virus unterscheidet trefflich sorgfältig zwischen einem Klassenraum und einem Gang im Schulgebäude,
vom Pausenhof ganz zu schweigen, da lauert die größte Gefahr.
Eine
Schule in Mecklenburg-Vorpommern nannte die zur Nutzung der
Jahrgangsklassen
in einzelne Bereiche eingeteilten Freiflächen auf
dem Pausenhof
sinnigerweise "Koppeln",
und waren ganz stolz auf diese
Wortfindung,
sie war immerhin einen Beitrag im regionalen Fernsehen
wert;
da kann man nur hoffen, dass dieses Substantiv nur ein Fehlgriff im Ausdruck war
und nicht eine gesellschaftsfähige Gesinnung preisgibt.
Das
Virus unterscheidet trefflich sorgfältig zwischen einem
Bahnhofsgebäude,
einem Bahnhofsvorplatz,
einem Gleis-Areal,
einem
Inneren des Zuges.
Aber es gab auch gute Nachrichten,
... beim Gaumengenuß in Lokal, Kneipe und Restaurant ...
Das Virus
schlägt nur auf dem Weg zur Naßzelle zu,
niemals an dem zugewiesenen Tisch.
Selbst, wenn Sie es wagen sollten,
völlig sinnbefreit
5 x um den Tisch herumzulaufen,
es droht keine Gefahr.
Was wollte man mehr ?!?
Speisen, dinnieren, genießen zu Laborbedingungen !
Wir Menschen waren aufgrund des Maskenzwangs wahrlich jeder Visualisierung und verbaler wie nonverbaler Kommunikation beraubt,
zu dem einzigen Zweck, den es zu verfolgen gilt, der edukativen Bevormundung.
Einerseits wurden Auflagen wie Abstandsregeln, Versammlungsverbot, Maskenzwang, Hygienewahn-Auflagen akribisch verfolgt
und hartnäckig mit ausgefeilten Bußgeldern verfolgt,
noch dazu mit einem
ungeheuerlichen Personalaufwand bei Bundespolizei, Polizei und
Ordnungsämtern,
die "VOR Corona" angeblich ihren eigentlichen Aufgaben
aufgrund des Sparwahns
der politisch (Un)Verantwortlichen kaum nachkommen konnten,
andererseits verschärfte sich die virale Gefahrenlage alltäglich und überall
- nein, nicht mit Kranken und Toten -
nur mit absichtlich GESUCHT Infizierten.
Ein gewagter Steuerungsmechanismus zum Gehorsam,
der als Probe begann und als Regel endete.
DAS IST TRADIERTE OBRIGKEITSHÖRIGKEIT PUR
UND HAT IM ANGESTREBTEN UMERZIEHUNGSPROZESS
HÖCHSTE PRIORITÄT !
Was war das für ein Virus, dem man mit Gesichtsmaske aus leichtem,
bis 3-lagigem Vlies oder selbstgeschneiderten Kreationen
den Gar ausmachen konnte ?
Was war das für ein Virus, das bei angeblich 98 % der Menschen
kaum
oder überhaupt nicht bemerkt wurde,
und wenn doch, glimpflich und
ungefährlich wie bei jeder anderen Grippe verlief ?
Ja, es
gab schwere Verläufe,
ja, es konnten sich bleibende Nebenwirkungen einstellen,
ja, es gab postvirale tragische Einschränkungen,
ja, es gab Tote wie bei vielen Influenza-Erkrankungen alljährlich,
wie
bei vielen anderen Krankheiten auch.
... UND TROTZDEM ...
Was war das für ein Virus, bei dem Erkrankte ohne ärztliche Versorgung sich selbst überlassen blieben,
weil Ihnen der Zugang zu jeder Arztpraxis verwehrt wurde,
und sie allenthalben den Hinweis bekamen "2 Wochen Bettruhe und Zuhausebleiben" ?
Was war das für ein Virus, das gleich der alljährlich mindestens 2 x
sich mit allerlei Corona-Viren einstellenden Grippe
daherkam und dem plötzlich unterstellt wurde,
die Weltbevölkerung mit Ausrottung zu bedrohen ?
Was war das für ein Virus, dem man - politisch gewollt - bei einer Todesrate von ca. 0,06 %
WELTWEIT
mit einer Massen- und Mehrfach-Impfung an 7,7 Milliarden Menschen zu Leibe rücken
mußte ?
Was war das für ein Virus, das angeblich immer weiter grassierte
und medial
zum Massensterben führen mußte,
obwohl die Auflagen zur angeblichen Bekämpfung,
also Beschränkungen des wirtschaftlichen Lebens
in allen Ländern,
gravierende
Einschränkungen von Persönlichkeits- und Freiheitsrechten
fortwährend nicht nur aufrecht erhalten wurden,
sondern stetig verschärft
wurden ?
Warum schaffen es die Menschen nicht,
wenigstens 1 x in einem dafür denkwürdigen Jahr dafür zu sorgen,
dass JEDER Mensch weltweit wenigstens 2 x am Tag eine gesunde Mahlzeit bekommt
und wenigstens 1 l sauberes Wasser.
Keine unlösbare Herausforderung hinsichtlich Finanzierung, Logistik
und den heutigen weltweiten Möglichkeiten der Vernetzung.
Die Menschheit fliegt angeblich zum Mond und schafft es,
dir x-emails zu schicken zur Nachverfolgung der Zustellung
deines online bestellten Überflussartikels,
aber seit Jahrzehnten schafft es keine deutsche Regierung,
z.B. ab 17 h, den Verkehrsfluß an einer innerstädtischen Ampel aufrecht zu erhalten.
... UND MIT DER ANGST DER MENSCHEN POLITIK GEMACHT.
Mit
Aktionismus wird an einem Impfstoff als Allheilmittel gebastelt.
Jeder,
der noch ein Reagenzglas unterm Schrank findet, wird subventioniert.
Bis
zur Erfolgsmeldung wird die Bevölkerung weltweit im Angst- und
Seuchenmodus gehalten,
um dann letztendlich wie im Befreiungsschlag der
Pharmaindustrie als willenlose, entrechtete,
geschwächte und unkritische
"Subjekte" präsentiert werden zu können,
nach möglichen Nebenwirkungen
gar nicht mehr fragend,
sondern nur noch im Wettlaufmodus denkend in der
Sorge,
man könnte zu kurz kommen.
Verängstigte, entnervte,
zermürbte Menschen stellen sich nach Monaten der
Freiheitseinschränkungen,
nach langer Ankündigung des rettenden
Impfstoffs,
nach künstlicher Verknappung,
nach wehmütig verkündeter
Priorisierung der vulnerablen Zielgruppen (Alte, Kranke, Behinderte, Obdachlose)
gerne in die Impfschlangen vor den
Impfzentren,
und stellen sich freiwillig und voller Überzeugung bis
nahezu kritiklos gerne
für die experimentelle Substanz als Proband zur
Verfügung,
in der Annahme, sie wären nunmehr vor der Erkrankung
geschützt,
von den Maßnahmen entbunden,
von Reisebeschränkungen befreit,
und wieder im Genuß, eine Bratwurst im Freien zu vertilgen.
Und die Politik geht ja offensichtlich in die Richtung "Und bist Du nicht
willig, so brauch ich Gewalt !"
Die Impfung als neue
Voraussetzung zur Rückgewinnung von Freiheits- und Grundrechten,
das ist rechts-
und verfassungswidrig, aber Wen interessiert's ?!?
Ullrich MIES (Politikwissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Publizist, Autor) im Gespräch mit Walter van Rossum über sein neues Buch
ALS ICH AUS DER ZELLE
DURCH DIE TÜR
IN RICHTUNG FREIHEIT GING,
WUSSTE ICH,
DASS ICH MEINE VERBITTERUNG
UND MEINEN HASS
ZURÜCK LASSEN MUSSTE,
ODER ICH WÜRDE
MEIN LEBEN LANG
GEFANGEN BLEIBEN.
(Nelson Rolihlahla MANDELA, in Südafrika häufig mit dem traditionellen
Clannamen Madiba bezeichnet,
oft auch Tata genannt, Initiationsname
Dalibunga, 1918-2013, führender Südafrikanischer Aktivist, ehem. Präsident von Südafrika)