
"STILLE MENSCHEN HABEN DIE LAUTESTEN GEDANKEN."
(Zitat: STEPHEN HAWKING, 1942-2018, Britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker,
1979-2009 Inhaber des renommierten Lucasischen Lehrstuhls für Mathematik an der Universität Cambridge)
Foto: Nikada / istockphoto.com
Sind Beiträge oder Videos nicht mehr aufrufbar, sind sie der alltäglichen Zensur anheimgefallen,
im besten Deutschland aller Zeiten; ich sorge in jedem Fall für Wiedereinstellung oder Ersatz.
"AUCH WENN DIE WAHRHEIT GELÖSCHT WIRD, SIE WIRD HERAUSKOMMEN."
Viele davon sind erwerbsunfähig geworden !
Zur Corona-Lage:
Österreich hat ca. 8.955.108 Einwohner
Stand 31.10.2020 sind es ca. 1.109 Tote = 0,01 % der Einwohner !!! Stand 15.11.2020: ca. 1.829 Tote = 0,02 % der Einwohner
keine wesentliche Erhöhung der Sterberate an Covid-19!!!! seit 19.10.2020 schärfere Regeln und Einschränkungen
ab
03.11.2020 erneuter (2.) lock-down in 2020 !!!! die Pandemie darf nicht
ausser Kontrolle geraten, so die Regierung; dramatische Begrenzung der
Anzahl von Menschen, die in Innenräumen und im Freien zusammen kommen
dürfen. Was ein Irrsinn! In Österreich sterben jährlich ca. 83.000
Menschen, das sind ca. 227 Menschen am Tag. Im Schnitt starben in 9
Monaten täglich 6 Menschen an Corona. In Österreich sterben jährlich ca.
14.000 an den Folgen des Rauchens, ca. 1.000 von diesen sind
Passivraucher. https://www.youtube.com/watch?v=u9OobdbTNW4;
Bundeskanzler Kurz hat Österreich im März 2020 in den lock-down
geschickt - mit Ausgangssperre - , weil 8 % der Intensivbetten belegt
waren, also 280 Intensivbetten von insgesamt 3.400 verfügbaren
Intensivbetten
Das Unsichtbare Imperium
Wir freuen uns über deinen Besuch unserer Webseite.
Dieses Projekt
liefert eine Fülle von Informationen über belegte, aber bislang kaum
bekannte historische Abläufe und Zusammenhänge globaler Aktivitäten und
sich daraus ergebender Entwicklungen.
Wir sind überzeugt, dass alle
Menschen ein Recht auf umfassende Aufklärung über die Verflechtung
gesellschafts- und wirtschaftspolitischer Kreise und Interessen haben,
um ein tiefes Verständnis für die Wirkkräfte in Vergangenheit, Gegenwart
und der Zukunft zu entwickeln.
Viel Spaß beim Studieren und noch mehr Erfolg mit den gewonnenen Erkenntnissen.
Dein unsichtbares Imperium-Team
Seit Monaten bekommen wir Graphiken und Statistiken gezeigt. Aber wesentliche Grundlagen der Statistik, die wir benötigen, um diese Zahlen und Kurven überhaupt bewerten zu können, bleiben uns in der Regel vorenthalten. Hier wird erklärt, wie die Ergebnisse von Testen überhaupt zu interpretieren sind. Viel Spaß! Link zur Corona-Initiative des Deutschen Mittelstands: CIDM.online Hier einige Links zu weiteren Videos von mir: Aufgrund von Kritik an der mit 99 % zu niedrigen Spezifität "meines fiktiven PCR-Testes" habe ich noch einmal ein anderes Beispiel berechnet: Ok. ich habe noch einmal ein Beispiel gerechnet: Nehmen wir eine Sensitivität von sehr guten 99 % an. Im Ärzteblatt wurden ja nur 71-98 % angegeben. Wir gehen mal von einem super-guten Test mit 99 % aus. Wir nehmen die von Dr. Tal zugrunde gelegte ebenfalls sehr, sehr gute Spezifität von 99.9 % bei Berücksichtigung von zwei Gensequenzen an. Bleibt nur noch die fraglich Prävalenz an. Ich wiederhole mich: Wir haben über eine der wichtigsten statistischen Kennzahlen einer Epidemie immer noch keine Daten, weil es bisher versäumt wurde, eine repräsentative Studie durchzuführen. Eine Schande, an die jeder Statistiker, jeder Epidemiologe, jeder Wissenschaftler die Verantwortlichen jeden Tag erinnern müssten!!! Also schätzen wir mal sehr großzügig: Laut Dashboard des RKI gibt es im Moment nur noch etwa 6000 positiv Getestete (Infizierte minus Genesene minus Gestorbene). Runden wir mal 8000 auf, damit es sich leichter rechnen lässt. Das sind 0,01 % der Bevölkerung (auch etwas gerundet). Rechnen wir mal eine großzügige Dunkelziffer von 10:1 drauf (so hoch wird es vermutlich nicht sein, aber wir wollen ja großzügig im Sinne des Testes rechnen), dann kommen wir auf eine Prävalenz von 0,1 % in der Bevölkerung. Wenn ich mit diesen Annahmen rechne, komme ich auf einen prädiktiven Vorhersagewert von 0,498. Mit anderen Worten: Wenn ich unter diesen Annahmen einen Screening-Test (nicht bei konkretem Verdacht!) in der Bevölkerung durchführe, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei einem positivem PCR-Test unter 50 %, dass ich wirklich infiziert bin. Oder umgekehrt: Bei kostenlosen Screening-Tests, wie sie derzeit in Bayern und in der Schweiz durchgeführt werden, gibt es pro richtig gemessenem Infizierten einen falsch positiv Gemessenen. Damit ist es unmöglich auf eine zweistellige Zahl bei Neuinfizierten zu kommen. Der Lockdown muss dann dauerhaft bestehen bleiben - bis eben die Impfung als Heilsbringer kommt!
Herzliche Grüße, Dr. Volker Schmiedel
zu Dr. Schmiedel siehe auch unter dem Menüpunkt "ÄRZTE"
5 Jahre nach dem lockdown: Was uns die Zahlen wirklich sagen
Die nackten Zahlen – die einen sprachlos machen. Fünf Jahre sind vergangen – der weltweite Lockdown, die Pandemie, die drastischen Maßnahmen. Doch was bleibt heute, wenn wir uns die nackten Zahlen anschauen? Donald Trump selbst sagte, er habe sich von den Zahlen blenden lassen. Die große Frage lautet: Warum verteidigen wir Europäer nach wie vor die Maßnahmen, statt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen? In dieser Sendung wagt Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen, renommierter Arzt, Autor, Politiker und Mitglied im QS24 WissenschaftsGremium, eine rückblickende Analyse der Corona- und Influenza-Wellen. Mit den offiziellen Daten des Robert Koch Instituts (RKI) vergleicht er die Jahre 2018 bis 2024 – und was er aufzeigt, könnte nicht aufschlussreicher sein. Zwei einfache Grafiken genügen, um das Narrativ ins Wanken zu bringen – und lassen uns sprachlos zurück. War alles wirklich so, wie es uns erzählt wurde? Warum wurde die eine Welle kaum beachtet, während die andere zum weltweiten Ausnahmezustand erklärt wurde? Wurde die Gefahr bewusst dramatisiert, um politische und gesellschaftliche Entscheidungen zu rechtfertigen? Wie verhindern wir, dass sich solche Fehler in Zukunft wiederholen?
Diese Sendung ist ein Pflichtprogramm für alle, die sich nicht mit Halbwahrheiten zufrieden geben, sondern sich auf Fakten stützen wollen.
Schauen Sie selbst und hinterfragen Sie, was wirklich passiert ist – und bilden Sie sich Ihre eigene, fundierte Meinung!
Zahlen sind Mathematik und Wissenschaft. Bei Zahlen geht es im Gegensatz zur Sprache um objektive Ergebnisse. Nachprüfbar. Erinnern Sie sich an ihre Schulzeit? Die Interpretation eines Textes etwa war schwer zu benoten. Zwar konnte der Deutschlehrer den Fehlerquotienten hinsichtlich Rechtschreibung ermitteln, aber dann? Ich kann mich gut an die Wut und die Tränen vieler Mitschüler erinnern, die sich nach der Rückgabe einer Deutschklausur ungerecht behandelt und falsch benotet fühlten. Mathematik hingegen war einfacher. Keine Hermeneutik. Da wusste man bereits nach der Arbeit, ob gelungen oder leider verrissen. Da schaut der Lehrer auf das richtige oder falsche Ergebnis einer Aufgabe unter Berücksichtigung des gewählten Lösungsweges. Eins war richtig, zwei war falsch. Dreisatz ist objektiv, Aufsatz subjektiv. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der dies so in Erinnerung hat.
Das alles ist zumindest teilweise Blödsinn. Gerade weil wir Menschen so denken, gerade weil Zahlen mit einem gefühlten Wahrheitsanspruch daherkommen, bieten sich unendliche Möglichkeiten der Manipulation. Beispiele?
Tod. Es gibt wohl nichts, was eindeutiger, endgültiger und messbarer wäre als der Tod. Auf den RKI-Pressekonferenzen im Frühjahr 2020 verkündete Lothar Wieler einleitend und im stöhnenden Tonfall den täglichen Anstieg der Coronatoten. Wirklich, Herr Wieler? Die Zahl der Toten ist im Vergleich zum Vortag nicht gesunken? Danke für diese Information. Anderthalb Jahre später, im November 2021, wurde dann der 100.000ste Coronatote Deutschlands festgestellt. Eher gefeiert als festgestellt. Die Zahl 100.000 wurde in einem pathetischen Betroffenheitsakt politisch und medial zelebriert.
„Seht her, Ihr Aluhüte und Coronaleugner! Hunderttausend. Selbst bei der letzten großen Influenzawelle gab es nur 25.000 Grippetote!“
Einspruch, Euer Ehren. Man verglich Äpfel und Birnen. Was steht jeweils vor dem Gleichheitszeichen der Rechnung, die zu diesen unterschiedlichen Zahlen führte? Die bizarre Todesdefinition „Positiver PCR-Test gleich offiziell Coronatoter“ wurde hinlänglich thematisiert. Wenig thematisiert wurde, wie man auf die Zahl 25.000 kam bei der letzten großen Grippewelle im Winter 2017/18. Ich verrate es Ihnen. Diese Zahl ist eine Schätzung. Sie wurde weit im Nachhinein vom RKI modelliert. Kein täglicher live-ticker wie bei Corona. Diese Zahl ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Hochrechnung, denn Influenza steht so gut wie nie als Todesursache Nummer 1 auf einem Totenschein. Die Grund- und vorerkrankten Menschen sterben offiziell mit und nicht an Influenza. Und nun ein ketzerischer Gedanke. Es gibt auch einen Influenza-PCR-Test. Was wäre, wenn man diesen verpflichtend einführen würde? Was wäre, wenn jeder schwerkranke 85-jährige, der zum Todeszeitpunkt positiv auf Influenza getestet wird, offiziell als Grippetoter zählen würde? Weil ein RKI-Chef auf Nachfrage definiert „Wir zählen da einfach durch!“ Wären es 25.000 Influenzatote oder könnte man an diese Zahl eine Null dranhängen?
Zahlen scheinen wichtig zu sein. Wer erinnert sich nicht an die endlosen Diskussionen rund um die Teilnehmerzahlen bei den beiden großen Demonstrationen in Berlin im August 2020? Warum gab es dutzende teils lustige Faktenchecks, die versuchten, die Teilnehmerzahl zu drücken? Waren es 17.000 oder nicht doch über eine Millionen? Meine These ist folgende: Es gab das polit-mediale Narrativ, dass es sich bei den Demonstranten um eine Ansammlung von Rechten und Schwurblern, um eine gesellschaftliche Minderheit, handelt. Bildlich kann man dieses diffamierende Narrativ leicht bedienen. Man zeige ein paar Reichstagsflaggen, man zeige in Großaufnahme ein paar Spinner und aggressive Demonstranten. Der propagandistische Rest verläuft nach der Methode pars pro toto. Der Teil steht für das Ganze. Nur würde dieses Verleumdungs-Narrativ in sich zusammenbrechen, wenn Politik wie Medien von 100.000 Demonstranten berichten müssten. Das Narrativ, dass die Corona-Maßnahmen von einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung unterstützt werden, wäre bei einer 6-stelligen Zahl von Demonstranten nicht mehr haltbar gewesen. Wie? Es gibt ja doch keinen gesellschaftlichen Konsens. Dieser Eindruck für den Sofa-TV-Zuschauer musste partout verhindert werden.
Der vielzitierte gesellschaftliche Konsens, von dem Politiker wie Journalisten gerne sprechen. Vor allem natürlich beim Klimaschutz, bei der Energie- und Zeitenwende. Das sei doch nur das, was die Mehrheit der Bevölkerung will. Es ist des Volkes Wille, den wir hier umsetzen. So vernehme ich es in medialer Dauerbeschallung. Stimmt das? Ist es wirklich ein breiter gesellschaftlicher Konsens, den die Ampel-Regierung hier in so vielen Bereichen ausführt? Ich drehe den Zahlenspieß um und versuche das objektiv zu überprüfen. Das muss doch irgendwie messbar sein.
Ich bin auf phoenix gegangen, einen öffentlich-rechtlichen Kanal. Der ist seriös und Telegram-unverdächtig. Hier schauen sich politisch interessierte Menschen Bundestagsreden in Gänze an und bilden sich an der Ursprungsquelle ihre Meinung. So geschehen am 23. November 2022 bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt. Es sprach Alice Weidel von der AfD. Von der hat man sich gefälligst zu distanzieren. Anschließend sprach Katharina Dröge von den Grünen. Das ist eine Frau, die zu den Guten gehört und die breite Mehrheit der Bevölkerung vertritt. Sie vertritt den gesellschaftlichen Konsens. Meine persönliche Meinung zu den beiden Reden ist unbedeutend. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Hier die Rede von Alice Weidel, hier die Rede von Katharina Dröge.
Die Rede mit der angeblich radikalen Außenseitermeinung wurde über eine Millionen Mal angeklickt und über 40.000 Mal geliked. Die Rede, die den vermeintlich gesellschaftlichen Konsens darstellt, wurde etwas mehr als zwei Tausend Mal aufgerufen und erhielt zwölf Daumen nach oben. Manchmal können Zahlen eben doch aufschlussreich sein.
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Fallsterblichkeit / Infektionssterblichkeit
Ausführungen von Prof. Martin SCHWAB (Prof. für Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld)
Der Datenanalyst Tom Lausen ist inzwischen bekannt für unbequeme Fragen nach Zahlen und Daten. Besonders erschreckend ist, dass die Corona-Injektionen offiziell zwar immer noch empfohlen und beworben werden, sich aber scheinbar niemand der Zuständigen für eine Bilanz der Wirkungen und Nebenwirkungen oder der Impfschäden interessiert.
mRNA-Impfungen verbieten ! Übersterblichkeit geht in 2025 weiter
Vier Jahre nach Start der Corona-Impfungen gibt es keine Entwarnung! Die Übersterblichkeit bleibt im Jahr 2025 noch extrem hoch! Wo viel geimpft wurde, gibt es eine hohe Übersterblichkeit und gleichzeitig mehr Totgeburten. Das gilt für die deutschen Bundesländer genauso, wie für ganz Europa. Das sagt Dr. Dirk Seeling, der alle Daten und „Impf-Nebenwirkungen“ genau analysiert hat, im Gespräch mit AUF1-Chef Stefan Magnet.
In seinem Buch zu den „mRNA-Impfnebenwirkungen“ hat Dr. Seeling
impfkritische Beiträge von über 40 Fachleuten zusammengetragen. Hier im
AUF1 Shop bestellen:
https://www.auf1.shop/products/long-post-covid-und-mrna-impfnebenwirkungen
Besonders deutlich sei die besorgniserregende Datenlage seit der Verabreichung der sogenannten Booster-Impfungen im Jahr 2022, sagt der Psychologe und Autor Dr. Dirk Seeling. Doch die Statistik-Ämter im deutschsprachigen Raum würden das verschleiern. Dr. Seeling fordert eine schonungslose und ehrliche Corona-Aufarbeitung. Ohne diese müssten neue mRNA-Impfstoffe verboten werden. Denn die Covid-Injektionen hätten eine enorme Anzahl an Nebenwirkungen verursacht, seien verantwortlich für die anhaltenden Rekord-Krankenstände in Deutschland und hätten einen Anstieg von Turbo-Krebs ausgelöst.
Schock-Studie belegt: Je mehr Impfungen, je mehr Tote - Übersterblichkeit seit den Massenimpfungen
Studie von Prof. Mathias REITZNER (Professor für Mathematik) und Prof. Dr. Christof KUHBANDNER (Psychologe, Prof. für Pädagogische
Psychologie an der Universität Regensburg)
Historische Übersterblichkeit in Deutschland
Am 23. Mai 2023 veröffentlichten Prof. Dr. Kuhbandner und der Mathematikprofessor Matthias Reitzner eine begutachtete Studie mit dem Titel: “Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020-2022“. In dieser analysieren die beiden Wissenschaftler das Sterbegeschehen der letzten drei Jahre und den Verlauf der Anzahl an Totgeburten.
Übersterblichkeit während der Corona-Zeit
Eine Studie von Prof. Dr. Matthias REITZNER
aus Februar 2025
Übersterblichkeit in Deutschland
Am 23. Mai 2023 veröffentlichten Prof. Dr. Kuhbandner und der Mathematikprofessor Matthias Reitzner eine begutachtete Studie mit dem Titel: “Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020-2022“. In dieser analysieren die beiden Wissenschaftler das Sterbegeschehen der letzten drei Jahre und den Verlauf der Anzahl an Totgeburten. Dabei entdecken sie eine seit 2021 anhaltende historische Übersterblichkeit in fast allen Altersgruppen und ein zu erwartendes Sterbegeschehen für das erste Pandemiejahr 2020. „Zusammengenommen würde man erwarten, dass die Impfung großer Teile der Bevölkerung die Übersterblichkeit verringert hätte. Das Gegenteil ist der Fall: Sowohl die Übersterblichkeit als auch die Zahl der Totgeburten stieg mit der Zunahme der Impfungen.“ In unserem Gespräch diskutieren wir die Definition von Übersterblichkeit, wie sich diese berechnet und gehen auf die Erkenntnisse der Studie ein. Dazu zählt, neben der starken Übersterblichkeit, ein auffälliger Anstieg an Fehlgeburten. Außerdem erörtert Professor Reitzner die Vorgehensweise des Paul-Ehrlich-Instituts hinsichtlich der Überwachung der Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe in Relation zum Sterbegeschehen. Eine Aussage der Studie lautet diesbezüglich wie folgt: „Angesichts des zeitlichen Zusammenhangs zwischen der Zunahme der Impfungen und der überhöhten Sterblichkeit erscheint es verwunderlich, dass ein entsprechendes Sicherheitssignal in der Pharmakovigilanz des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), das für die Sicherheitsüberwachung von Arzneimitteln in Deutschland zuständig ist, nicht erkannt wurde. Eine genauere Betrachtung der vom PEI angewandten Methoden zur Überwachung möglicher tödlicher Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen [29] zeigt, dass eine fehlerhafte Sicherheitsanalyse verwendet wird, die selbst dann kein Sicherheitssignal anzeigt, wenn ein Impfstoff eine extrem hohe Zahl unerwarteter Todesfälle verursacht.“ Am 24. Mai 2023, also ein Tag nach Veröffentlichung der Studie, wurde der Bundesgesundheitsminister im Bundestag auf die fortlaufende Übersterblichkeit angesprochen und beantwortete die Nachfrage eines AfD-Abgeordneten, indem er darauf hinwies, dass die Übersterblichkeit von Fakultäten in Deutschland untersucht wird und die Bundesregierung keine gesonderte Auswertung vornimmt. Auf einen eventuellen Zusammenhang mit der Impfkampagne sagte er: „dass es keinerlei Hinweise darauf gibt und dass es medizinisch nicht plausibel ist, dass die Impfung Ursache für die Übersterblichkeit ist. Ich würde sie daher bitten, nicht in diese Richtung zu gestikulieren.“ Die vorliegende Studie soll laut Autoren als Warnsignal zu verstehen sein und behauptet nicht zu wissen, dass die Impfkampagne der Grund für die anhaltenden Übersterblichkeit ist. Sie endet mit folgender Aufforderung: „Daraus ergeben sich mehrere offene Fragen, von denen die wichtigste die Kovariation zwischen der Übersterblichkeit, der Zahl der COVID-19-Todesfälle und den COVID-19-Impfungen ist.“
schockierende Übersterblichkeit in Deutschland Stand 05.02.2023
Beitrag von Uwe KRANZ
Gründer und ehemaliger LKA-Chef
Thüringens (Polizeipräsident)
langjähriger nationaler Experte bei Europol
schreibt für
HALLO MEINUNG sowie für weitere nahmhafte Blätter, als Experte in Sicherheits- und Terrorismusfragen
Strategieberater beim Verein "MWGFD" (Prof. Bhakdi und Dr. Ronald Weikl)
Das Rätsel der Übersterblichkeit
Der Datenanalyst Marcel Barz hat die Rohdaten der offiziellen Stellen untersucht und wurde im August 2021 mit dem Video „Pandemie in den Rohdaten“ als Erbsenzähler bekannt. Im Interview beschreibt Barz, welche Achterbahnfahrt er nach Veröffentlichung des Youtube-Videos erlebte und wie ihn das aus dem geordneten Leben und aus dem gefestigten Weltbild katapultierte. Ein schmerzlicher Prozess.
„Übersterblichkeit“ war ein Alarmwort in der Pandemiezeit – so wie Bergamo oder Triage.
Viele Kritiker sahen nicht in 2020 aber seit Impfbeginn einen massiven Anstieg der Übersterblichkeit. Die wenigsten Menschen haben sich jedoch näher mit dem Konzept Übersterblichkeit beschäftigt. Barz zeigt auf, dass Sterbezahlen-Vergleiche nur nach Altersanpassungen sinnvoll sind und das dieses Wissen in der Fachliteratur seit vielen Jahren bekannt ist.
Seltsamer Weise hat sich das Statistische Bundesamt im Rahmen der amtlichen Sterbestatistik aber genau für diese eine Methode entschieden, die in der wissenschaftlichen Fachliteratur seit vielen Jahren abgelehnt wird, weil sie durchgängig zu überhöhten Übersterblichkeitswerten führt. Der Fehler ist so evident, dass es nicht plausibel erscheint, dass die Verantwortlichen das nicht gewusst haben sollten. Dennoch wurde die Methode eingeführt und kommt heute, nach 3 Jahren immer noch zur Anwendung. Der Umgang der Bundesbehörde mit fundierter Kritik wirft weitere Fragen auf. Die Verantwortlichen haben sich offenbar entschieden, nicht am Narrativ zu rütteln. Antworten aus Anfrage nach IFG sind sinnlos.
Barz rät dazu, das Wort "Übersterblichkeit" aus dem Wortschatz zu verbannen, weil es die Komplexität des Phänomens in unzulässigem Ausmaß reduziert. Statt dessen rät er dazu, die Sterbezahlen grafisch so darzustellen, dass sie vergleichbar werden. Nur Äpfel kann man mit Äpfeln vergleichen - nicht aber mit Birnen. Dadurch sind wir weniger anfällig für Missverständnisse oder Manipulationsversuche.
Analyse des Sterbegeschehens vor und nach Beginn der mRNA-"Impfungen" - Teil 1
05. November 2024
Nach wie vor geht ein Riss durch die Gesellschaft, wenn es um die Frage nach dem Sinn und den Auswirkungen der Coronaimpfung geht. Schon bei der Bezeichnung „Impfung“ scheiden sich oft die Geister. Kann man ein Arzneimittel, das weder über einen längeren Zeitraum wirksam vor einer Infektion schützt noch eine Übertragung des Erregers auf andere Menschen verhindert, überhaupt als Impfstoff bezeichnen? Sind die mRNA-Produkte nicht eher therapeutische Medikamente, die lediglich schwere Krankheitsverläufe verhindern? Wenn das der Fall sein sollte, dann hätten die mRNA-Produkte eigentlich als Gentherapeutika eingestuft werden müssen – mit der Folge, dass sie aufgrund ihres neuartigen Wirkprinzips zwingend ein besonders strenges und aufwendiges Zulassungsverfahren hätten durchlaufen müssen.
Analyse des Sterbegeschehens vor und nach Beginn der mRNA-"Impfungen" - Teil 2
06. November 2024
Im zweiten Teil seines Beitrags erörtert der promovierte Mathematiker Günter Eder die Wirksamkeit von mRNA-Injektionen und geht – nach Altersgruppen aufgeschlüsselt – der Frage nach, ob wirklich Todesfälle durch Covid-Infektionen mithilfe der Behandlung mit neuartigen mRNA-Medikamenten verhindert werden konnten und falls ja, wie viele.
Pandemie ? Volle Krankenhäuser mit leeren Betten
In den Jahren 2020/2021 wurde der Eindruck vermittelt, dass die deutschen Krankenhäuser überlastet waren. Gleichzeitig wurde in den sozialen Medien eine Tanzkampagne gestartet, die zur Solidarität während dieser Zeit beitragen sollte. Man sah Krankenhaus-Personal, das in leeren Krankenhausfluren und -stationen einen aufwendig einstudierten Tanz aufführte. Das widerspricht sich. Was stimmte nun?
Jedes Jahr sterben Menschen an Atemwegsviren. Meist im Winter, und meist sind davon sehr alte und sehr kranke Menschen betroffen. Auch in den Coronajahren starben Menschen an Atemwegsviren, vor allem an dem neuen Corona-Virus SARS-CoV-2. Die dadurch ausgelöste Krankheit COVID-19 konnte eine tödliche Lungenkrankheit auslösen, die jedoch unabhängig von Einzelfällen nicht gefährlicher war wie die Grippewellen der Vorjahre.
Zu dieser Erkenntnis gelangte das RKI sehr früh, wie in dessen geheim gehaltenen und im Jahr 2024 freigeklagten internen Besprechungsprotokollen eindeutig nachzulesen ist.
Diese Protokolle sind hier einsehbar https://www.rki.de/DE/Themen/Infektio....
Auch die Behauptung, es drohe eine Überlastung der Krankenhäuser, war falsch. Die Bundesregierung wusste von der historischen Unterbelegung durch eine eigene Untersuchung, deren Ergebnisse der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der Öffentlichkeit im April 2021 selbst vorstellte.
@in/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf.
Dieser Trend setzte sich die gesamten Corona-Jahren fort, wie man den Abrechnungsdaten der Krankenhäuser entnehmen kann https://www.g-drg.de/.
Auch das Deutsche Ärzteblatt berichtete 2021: „Krankenhäuser: Bettenauslastung auf Rekordtief“ @krankenhaeuser-bettenauslastung-auf-rekordtief-b8990ff6-41a6-4b0e-841e-206a45012531
Dennoch wurde weiter in der Öffentlichkeit der Eindruck vermittelt als seien die Krankenhäuser überschwemmt von COVID-Kranken und am Rande des Kollaps - und dass das Pflegepersonal am Ende seiner Kräfte wäre. Doch das traf nur auf einzelne Krankenhäuser zu, in denen man die COVID-Kranken konzentrierte. Dies geschah auch, um vom Staat weiter Freihaltepauschalen für die ansonsten massenweise freistehenden Betten zu erhalten, weil ab November 2020 dafür ein Krankenhaus in der Region notwendig war, dessen Intensivabteilung zu mindestens 75 % belegt sein musste.
Insgesamt behandelten die Krankenhäuser in den Coronajahren 2,5 Millionen Fälle weniger als vor Corona, erhielten aber 11 Milliarden Euro mehr als in den Vorjahren. Insgesamt ist festzustellen: in den Corona-Jahren standen die Krankenhäuser so leer wie noch nie zuvor. Im Vergleich zu den Vorjahren bestand eine historische Unterbelegung von 16%. Davon betrug der durchschnittliche Anteil von COVID-Patienten nur 2% und auf Intensiv 4%. Das bedeutet: Wie an jeder Influenza starben auch an COVID-19 viele Menschen. Aber zu keinem Zeitpunkt bestand eine außergewöhnliche gesellschaftliche Gefährdung durch SARS-CoV-2.
Die behauptete gefährliche Pandemie existierte nicht! Die Maßnahmen waren nachweislich sinnlos. Erwartbar waren jedoch die negativen Effekte. Und die waren schrecklich. Die Corona-Politik - und nicht das Virus - verursachte in Deutschland nichts anderes als den größten Schaden in der Geschichte der Bundesrepublik. Die Bevölkerung wurde auf das Massivste gesundheitlich, psychisch und finanziell geschädigt.
Während das Personal in weitgehend leerstehenden Krankenhäusern tanzte, wurden Kinder ihrer Bildung und ihrer Freiheit beraubt, mussten besonders Familien mit wenig Einkommen auf engsten Raum zurechtkommen. Abertausende besonders alte Menschen wurden grausam isoliert. Die psychischen Krankheiten nahmen dadurch sprunghaft zu. Schätzungsweise mussten 300.000 Menschen in Deutschland einsam sterben. Viele Unternehmer wurden in den Ruin getrieben. Während genügend Zeit für Tanzdarbietungen vorhanden war, wurden wichtige Operationen und Behandlungen verschoben oder ganz abgesagt und damit die Gesundheit der Patienten gefährdet.
Was steckt hinter diesem menschenverachtenden Irrsinn?
In diesem Buch erfahren Sie es: @s/der-staatsverrat-corona-als-vorbote-des-totalitaeren-wie
Der Kurzfilm zeigt Daten des Bundesgesundheitsministeriums zur Lage auf den Intensivstationen von 2020 bis 2024 und erklärt diese. Demnach hat es nie einen medizinischen Notstand gegeben, sondern nur eine PCR-Illusion.
Situation der Kliniken im Landkreis RAVENSBURG - eine mutige Krankenschwester meldet sich zu Wort
auf YouTube x-Mal gelöscht, beim SachsenKanal - Sender Freies Sachsen gesichert
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Der Datenanalyst Tom Lausen ist inzwischen bekannt für unbequeme Fragen
nach Zahlen und Daten. Besonders erschreckend ist, dass die
Corona-Injektionen offiziell zwar immer noch empfohlen und beworben
werden, sich aber scheinbar Niemand der Zuständigen für eine Bilanz der
Wirkungen und Nebenwirkungen oder der Impfschäden interessiert.
medizinische Notfälle im Flugverkehr - weltweit - Flugkapitäne fallen aus
siehe hierzu auch unter dem Menüpunkt "OPERA CORONA / Sitzungen / 134. Sitzung (Begleitumstände) den 1. Beitrag der Sitzung und den Einspieler am Ende der Sitzung
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Die verquere Aussagelogik der RKI-Zahlen
Der Beitrag ist bei Boris REITSCHUSTER (siehe auch "Journalistisches") erschienen.
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"Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten (und) wir werden fast Jeden impfen müssen."
(Zitat: Mark SUZMAN, CEO der Bill & Melinda Gates Foundation)
Kommentar gedankenReich: bei 0,06 % Verstorbenen WELTWEIT ??? !!!
"Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."
(Zitat: Bundesregierung im Koalitionsausschuss vom 03.06.2020)
"Ein Patient, der positiv getestet, aber erfolgreich behandelt und aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wird immer noch als Covid-19-Toter gezählt, selbst wenn er einen Herzinfarkt hatte oder 3 Monate später von einem Bus überfahren wurde."
(Zitat: Yoon LOKE, Professor an der Norwich Medical School im Juli 2020)
"Im Rückblick werden wir Covid-19 genau wie den 11. September 2001 als Zeitpunkt sehen, an dem Regierungen neue, aufdringliche Mittel zur Kontrolle ihrer Bürger dazugewonnen haben."
(Zitat: Adrian SHAHBAZ, Freedom House)
"Wir werden nach und nach sehr viel mehr Überwachung akzeptieren. Und am Ende wird es uns nicht stören, weil es - für die meisten Menschen in den meisten Situationen - mehr nützt als schadet."
(Zitat: Peter Schwartz, Senior Vice President von Salesforce)
"Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."
(Zitat: Angela Merkel, auf der Bundespressekonferenz vom 21.01.2021 in Berlin auf die Frage des Journalisten Boris Reitschuster, warum sie sich "einseitig beraten liesse" und nicht auch kritische Wissenschaftler und Studien berücksichtigte. "Warum tauschen Sie sich nicht mit den expliziten Kritikern offensiver aus, warum wird diese Ioannidis-Studie nicht berücksichtigt, als Wissenschaftlerin müssen Sie doch immer beide Seite hören, und woher kommt der Glaube, (...) wenn ja auch viele Wissenschaftler andere Meinungen haben ?)
Quelle: Buchdeckel auf dem Buch von Flo OSRAINIK: Das Corona-Dossier (Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie, erschienen Juni 2021)
STAND 01.12.2021:
ES WERDEN NUR 0,00573 % DER BEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND
WEGEN EINER COVID-19-INFEKTION
STATIONÄR IM KRANKENHAUS BEHANDELT !
Trotzdem drohen IMPFZWANG und IMPFPFLICHT.
UNFASSBAR !!! WER DA NICHT WACH WIRD ???
WELTWEIT HABEN 99,97 % DER MENSCHHEIT EINE COVID-ERKRANKUNG ÜBERLEBT !
Wer sind eigentlich diese Ungeimpften ?
Das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium wollte Licht ins Dunkel bringen und beauftragte eine Studie, die Ungeimpfte über die Beweggründe ihrer Verweigerung befragte. Dieser Beitrag erschien zuerst auf Achgut.com
ein Beitrag von Ulrike Stockmann, gesprochen von: Kerstin Kramer
eine Internetseite von Tom LAUSEN (Datenanalyst) (siehe auch weiter unten auf dieser Seite)
"STILLE MENSCHEN HABEN DIE LAUTESTEN GEDANKEN."
(Zitat: STEPHEN HAWKING, 1942-2018, Britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker,
1979-2009 Inhaber des renommierten Lucasischen Lehrstuhls für Mathematik an der Universität Cambridge)
Krankenhaus-Abrechnungen belegen Impfschäden
ein Beitrag von Tom LAUSEN bei Milena Preradovic
Krankenhausabrechnungen belegen Impfschäden.
Datenanalyst Tom Lausen im Gespräch mit Milena Preradovic.
Das Politik- und Medien-Narrativ „Die
Impfung gegen Corona ist sicher“ bröckelt unter Zahlenlast gewaltig. Die offiziellen Daten belegen, dass bereits bis September 2021 mehr als 18.600
schwere Corona-Impfschäden in den Krankenhäusern behandelt wurden. Von Milena Preradovic.
Kritiker waren sich schon lange sicher. Jetzt hat auch der
Bundesrechnungshof rausgefunden, daß Krankenhäuser mit Intensivbetten
getrickst haben, um
staatliche Gelder zu kassieren. Minister Spahn und
das Intensivregister DIVI streiten alle Vorwürfe ab – aber Zahlen lügen
nicht. Tom Lausen
(Programmierer, Datenanalyst, Fotograf) zeigt uns anhand offizieller Zahlen,
wie getrickst wurde. Und wie wenig valide die Zahlen von DIVI sind.
Nicht
zuletzt aufgrund der Besorgnis vor der Überlatung des
Gesundheitssystems und der Gefahr, über nicht genügend Intensivbetten
für Covid-Patienten
zu verfügen, wurden Massnahmen ständig verschärft,
der lock-down verlängert und die Notbremse eingeführt.Kommentar
gedankenReich: was ein
Schwachsinn alles, aber bei den braven
Erwerbstätigen und den unermüdlich ums Überleben kämpfenden
Selbständigen wird immer ganz genau
hingeschaut. Der moralische Verfall
zieht sich durch alle Schichten, vergiftet inzwischen alle Bereiche,
nicht nur "Die da oben!", nein, nahezu Alle.
EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden
auch Warnsignale zur Einführung der allgemeinen Impfpflicht
Prof. Dr. Dr. Martin HADITSCH - über die Zahlen des RKI zu den PCR-Tests
Prof. Haditsch ist ein Österreichischer Facharzt für Mikrobiologie, Epidemiologie, Virologie, Infektiologie und Tropenmedizin
AN oder MIT Corona verstorben ?
ein Beitrag bei Boris Reitschuster von A. WEBER
Alle waren plötzlich Corona-Opfer - Interview mit einem Bestattungsunternehmer in UK
Interview mit einem Bestattungsunternehmer bei Mutigmacher e.V. (siehe auch unter dem Menüpunkt "Gesellschaftliches")
Es gibt ca. 5.500 Bestatter Handwerksbetriebe im Bestattungsgewerbe in Deutschland. Teilt man die ca. 116.000 Corona-Toten auf die Bestatter auf, dann hätte jeder im Schnitt 21 Corona-Tote in knapp zwei Jahren bestattet. Das sind 10,5 pro Jahr oder kapp ein Verstorbener pro Monat. Da sollte es ja doch für jeden selbsterklärend sein, dass der einzelne Bestatter nicht übermäßig viel von den an/mit Corona Verstorbenen mitbekommen hat bzw. keinen drastischen Anstieg in seinem kl. Kosmos feststellen konnte, oder?Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl.
Marlies SPUHLER - Bestattungsunternehmerin
Beobachtungen einer deutschen Bestatterin 2020-22: Beerdigungen nahmen erst nach Impfstart zu
(Beitrag im Corona-Ausschuss, 97. Sitzung, am 25.03.2022; siehe auch unter dem Menüpunkt "OPERA CORONA" / "Sitzungen")
Boris REITSCHUSTER - ZDF zerlegt Corona-Zahlen des RKI
Wo blieb das Corona - Monitoring bislang ?
Statistik-Experte Gerd ANTES kritisiert Corona-Zahlen des RKI - katastrophale Datenlage
Datenerhebungskatastrophe
"WENN MENSCHEN NUR ÜBER DAS SPRÄCHEN,
WAS SIE BEGREIFEN,
DANN WÜRDE ES SEHR STILL AUF DER WELT SEIN."
(Zitat: ALBERT EINSTEIN, 1879-1955, Deutscher Physiker, mit Schweizer und US-Staatsangehörigkeit)
Corona war oft NICHT die Ursache für einen Aufenthalt im Krankenhaus oder auf der Intensivstation
ein Beitrag von Mario MARTIN
Corona-Pandemic: Real Time Dashboard, World Maps, Charts, News
Video war im Nu gelöscht, im besten Deutschland aller Zeiten
Covid-19 Live World Map / Count
I started this live stream on Jan 26th. Many people are worried about the spread of coronavirus. For anyone that wants to know the real-time progression of the worldwide spread of this virus, I offer this live stream. The purpose is not to instill fear or panic, nor is it to necessarily comfort; I just want to present the data to help inform the public of the current situation. The purpose of this stream is to show basic information and data to understand the situation easily. For detail information, please visit our reference sites. -- References for automatic update:
1. WORLDOMETER: www.worldometers.info/coronavirus/
2. BNO News: bnonews.com/index.php/2020/02/the-latest-coronavirus-cases/
3. JHU CSEE: gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
5. RiskLayer (DEU): https://docs.google.com/spreadsheets/...
7. DXY (CHN): ncov.dxy.cn/ncovh5/view/pneumonia
8. J.A.G Japan (JPN): jagjapan.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/55c22ee976bc42338cb454765a6edf6b
9. VG (NOR): www.vg.no
10. Amtliches Dashboard COVID19 (AUT): info.gesundheitsministerium.at/
11. INDIA COVID-19 TRACKER (IND): www.covid19india.org/
12. Helsingin Sanomat (FIN): www.hs.fi
13. T.C.Sağlık Bakanlığı (TUR): covid19.saglik.gov.tr /
14. Corona-Fälle in der Schweiz (CHE): rsalzer.github.io/COVID_19_CH/
15. Lidovky (CZE): www.lidovky.cz/
16. The News International (PAK): www.thenews.com.pk/
17. kawalcovid19 (IND): kawalcovid19.com/
18. INDEXHR (HRT): www.index.hr/
19. La Repubblica (ITA): www.repubblica.it/
20. RIVM (NLD): www.rivm.nl/coronavirus-covid-19/actueel
21. стопкоронавирус (RUS): xn--80aesfpebagmfblc0a.xn--p1ai
22. IEDCR(BGD): www.iedcr.gov.bd/
23. La Republica (PER): larepublica.pe/
24. biobiochile (CHL): www.biobiochile.cl/
25. Министерство здравоохранения (UZB): coronavirus.uz/ru
26. Estado actual del Coronavirus en REP DOM (DOM): www.coronavirus-rd.com/
27. Ministerio de Salud Pública del Ecuador (ECU): coronavirusecuador.com
28. Libertatea (ROM): www.libertatea.ro/
29. Taiwan CDC (TWA): www.cdc.gov.tw/
30. Mano vyriausybė (LTU): lrv.lt/
31. Calcalist (ISR): www.calcalist.co.il/
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33. Ministry of Health (RKS): kosova.health/en/
34. Afghanistan official Dashboard (AFG): uneplive.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/4c8ca6b1d9bc44d6bde5e2fd54afc180
35. SaudiArabia official Dashboard (SAU):
36. Clarin (ARG): Clarin.com/
37. Ant1News (GRC): www.ant1news.gr/
38. TV2 (DEN): tv2.dk/
39. OUTBREAK.MY (MAL): www.outbreak.my/
40. Bahrain MOH (BHR):
41. Qatar MOH (QAT):
42. Vietnam MOH (VNM):
43. Portugal MOH (PRT):
44. Moldova (MDA):
45. Situación de COVID-19 en España (ESP):
I live in South Korea. I majored in life sciences and joined bioinformatics laboratory for my Masters degree. At that time, I used python. Since I decided to change my career as dentist, I have stopped programming for almost 15 years now but decided to dust off my programming skills. Please understand, I cannot devote all my free time to this live stream so during off-hours data gathering is done automatically and/or updated by moderators. Although the stream started off crude and basic, many people have supported me in improving and maintaining this. It is because of your support and encouragement that I keep the stream going. I especially appreciate all the advise and support from the moderators and devoting their precious time to improving this live stream - Stephanie Hughes, Random, Entrenched Trader, Droid Knight, Craft Fan, Fries, jlpowell73, The NCV, Josh Leathers,The Eldritch God, srpk khin, Hitz1001, Redchief, GildArt by Gilda, emmamec, lambi, AmberLeanne, DukeHeart, Green Rock Films, Charlie, amithist57, Billy C, Kiha Wihane, syeda bukhari and Kesrako. I hope this live stream serves as useful information. Please keep track of the numbers that impact you and help guide the decisions you need to make. Thank you for your support, encouragement, viewership and please take care. Keep up your immunity and defenses by getting plenty of rest and eating well to maintain your resiliency.
For those who are affected by this unfortunate outbreak, please keep them in your thoughts.
Data1 - screen numbers https://docs.google.com/spreadsheets/...
Data2 - Daily numbers https://docs.google.com/spreadsheets/... -
Full music list is in Community page.
Hero Down: http://incompetech.com/
www.bensound.com
www.epidemicsound.com
www.artlist.io
Universität Konstanz
Fachbereich Informatik und Informationswissenschaft
Leitung: Prof. Dr. Daniel A. KEIM
Analyse, Exploration und Visualisierung von Massendaten
Uni Konstanz - AG KEIM - Datenanalyse und Visualisierung
CoronaVIS ist die visuelle Darstellung von freien und belegten Betten für Covid-19-Patienten und wird von der Arbeitsgruppe Datenanalyse und Visualisierung an der Universität Konstanz entwickelt und betreut, unter der Leitung von Prof. Dr. Daniel A. KEIM.
direkt zur Übersicht Bettenauslastung
interaktive Darstellung und Analyse
Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht über die Bettenkapazitäten in
Deutschland. Anhand der Information können Sie aktuelle Entwicklungen
deutschlandweit verfolgen. Ziel des CoronaVIS-Tools ist es, dass
mögliche Engpässe früh erkannt und die Verteilung von Patienten
optimiert und freie
Betten zeitnah genutzt werden können.
Die aktuellen Kapazitäten werden für die Darstellungen geladen. Der
Vorgang kann einige Sekunden dauern. Die Darstellung funktioniert am
Besten im
Chrome-Browser.
Die Darstellungen der Bettenkapazität in CoronaVIS basiert derzeit auf den öffentlichen Daten der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) (Link) zur Bettenauslastung. Bitte beachten Sie, dass derzeit kein Zugriff auf die nichtöffentlichen exakten Kapazitätsdaten der DIVI erfolgen kann. Deshalb können Frühwarnungen vor Überlastungen derzeit nicht erfolgen. Diese Frühwarn-Funktionalität und weitere Funktionen sind bereits entwickelt und in CoronaVIS enthalten, jedoch aufgrund des fehlenden Zugangs zu den nichtöffentlichen exakten Kapazitätsdaten der DIVI sind diese derzeit nicht aktiviert.
CoronaVIS
ist kurzfristig einsatzfähig und nicht nur ein Forschungsprototyp. Es
wird in Zusammenarbeit mit Experten kontinuierlich weiterentwickelt, um
bestmögliche Unterstützung leisten zu können.
Hier ein Video: Video CoronaVIS
Sind 90 % der Patienten auf den Intensivstationen UNGEIMPFTE ? Kann das sein ?
Dr. Ronald WEIKL (MWGFD) im Gespräch mit den Intensivpflegern Werner MÖLLER und Christian SNURAWA
Der Internist Uwe Janssens, DIVI-Past-Präsident behauptet in einem Interview auf FOCUS-online vom 06.09.2021, dass 90% der Patienten auf Intensivstationen ungeimpft seien. Kann diese Aussage wirklich stimmen? Dr. Ronald Weikl, Arzt, Mitinitiator und stellv. Vorsitzender des MWGFD spricht hierzu mit zwei Spezialisten, den Intensivpflegern Werner Möller, MWGFD-Mitglied, und Christian Snurawa, die nicht nur den Alltag auf Intensivstationen durch die tägliche eigene Erfahrung bestens kennen, sondern auch gut vernetzt sind mit vielen Kolleginnen und Kollegen, auch außerhalb Deutschlands. Die beiden Intensivpfleger beleuchten dabei sowohl den aktuellen Zustand auf deutschen Intensivstationen, als auch die seit Jahren sich verschlechternde Situation und die zunehmende Belastung für die Pflegeberufe generell.
Eine Analyse der TU Berlin offenbart Erstaunliches: Nie zuvor gab es in den Krankenhäusern weniger Behandlungsfälle, nie zuvor waren weniger Betten belegt – trotz oder wegen Corona. Die Diskrepanz zwischen der Datenlage und der anhaltenden Panikkommunikation von Politik und Medien könnte kaum größer sein. Die Studienautoren interessiert das nicht und sie wollen ihr Werk anders verstanden wissen: als Beweisstück für eine Flurbereinigung der Versorgungslandschaft. Von Ralf Wurzbacher.
das Märchen von den überforderten Intensivstationen
Beitrag von Hermann Ploppa, Politikwissenschaftler, vom 24.04.2021
Ein Krankenhaussystem unter Finanzierungsdruck schenkt der
Regierung eine fadenscheinige Legitimation für die Aushebelung der
Grundrechte, des
Förderalismus und der Gewaltenteilung.
Quelle: Blickwinkel
Statistik zu Sterbezahlen in Deutschland im Dezember 2020
Auch ein Aspekt:
In Deutschland wurden bei zunehmender Häufigkeit von Hitzewellen
bundesweit von 2001 bis 2015 fünf Sommer mit signifikanter
hitzebedingter Steigerung der Mortalität erkennbar. Dabei sind insgesamt
zwischen 16.000 und 37.000 zusätzliche Todesfälle durch das Robert
Koch-Institut (RKI) geschätzt worden.
Daten aus dem RKI Gesundheitsmonitoring - lock-down demnächst in jedem Hitze-Sommer ???
RKI - Bericht zu den Hitze-Toten 2001 bis 2015 (nachzulesen beim RKI)
Robert-Koch-Institut
Ein Beitrag zur Sterblichkeit von epoch-times
Ab 09.12.2020 erneut Ausruf des Katastrophenfalls in BAYERN bei einer Sterberate mit oder an Corona-Erkrankten von 0,03 %;
das entspricht 4.289 Tote bei 13 Mio. Einwohnern (Stand: 06.12.2020).
Der Beitrag hierzu war auf youtube binnen weniger Minuten gelöscht -
weil nicht konform zur bis zur Unwahrheit verzerrten Berichterstattung
der
Deutschen Bundesregierung; so viel zur Meinungs- und Pressefreiheit im einstmals demokratischen Deutschland.
Statistik - Corona Tote in Deutschland und Veränderung der Todeszahlen pro Tag
Sonderauswertung Sterbefälle in Deutschland in 2020
bis November 2020 exakt im Schnitt der Vorjahre !!!
Ab 09.12.2020 erneut Ausruf des Katastrophenfalls in BAYERN
bei einer Sterberate mit oder an Corona-Erkrankten von 0,03 %; das
entspricht Stand
6.12.2020 4.289 Tote bei 13 Mio. Einwohnern
Der Beitrag war auf youtube binnen weniger Minuten gelöscht - weil nicht
konform zur bis zur Unwahrheit
verzerrenden Berichterstattung der
Deutschen Bundesregierung; so viel zur Meinungs- und Pressefreiheit im
einstmals demokratischen Deutschland.
die Sterblichkeit von Corona liegt weltweit bei 0,27 %
die Sterblichkeit von Corona liegt nach Prof. IOANNIDIS weltweit bei 0,15 %
"ZWEI DINGE SIND UNENDLICH,
DAS UNIVERSUM UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT;
ABER BEIM UNIVERSUM BIN ICH MIR NOCH NICHT GANZ SICHER."
(Zitat: ALBERT EINSTEIN, 1879-1955, Deutscher Physiker mit Schweizer und US-Staatsangehörigkeit)
Gesamtbevölkerung WELTWEIT : ca. 7.778.630.720 (Stand 2019)
Stand: 19.11.2021 / ca. 5.130.000 Tote / das sind 0,06 % der Weltbevölkerung / das sind in 20 Monaten Test-Pandemie ca. 8.550 Tote täglich WELTWEIT
Stand: 12.07.2021 / ca. 4.030.000 Tote / das sind 0,05 % der Weltbevölkerung / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie ca. 8.395 Tote täglich WELTWEIT
Stand: 08.06.2021
/ ca. 3.710.000 Tote / das sind 0,04 % der Weltbevölkerung / das
sind in 15 Monaten Test-Pandemie ca. 8.244 Tote täglich WELTWEIT
Stand: 29.04.2021 /
ca. 2.830.000 Tote / das sind 0,03 % der Weltbevölkerung / das
sind in 13 Monaten Test-Pandemie ca. 7.753 Tote täglich WELTWEIT
Stand: 20.03.2021
/ ca. 2.714.606 Tote / das sind 0,03 % der Weltbevölkerung / das
sind in 12 Monaten Test-Pandemie ca. 7.437 Tote täglich WELTWEIT
Das sind quasi KEINE STEIGERUNGEN der Todeszahlen !!!
Und "DAFÜR" sollen fast 8 Milliarden Menschen durchgeimpft werden - mehrfach - die Quartalsspritze bekommen.
Und "DAFÜR" werden die Menschen drangsaliert und der Grundrechte beraubt.
Und "DAFÜR" werden lock-downs verhangen und die Volkswirtschaften "gegen die Wand gefahren".
Fazit:
Wo bleibt die Grundlage zur monatelangen Aufrechterhaltung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite ?!?
Die
Pandemie "grassiert" mittels Definition, nicht validem PCR-Test, der
Infektionen "herbei testet", einer wohl ausgefeilten Propaganda und
einem strikten Verordnungs-Regime.
Geamtbevölkerung: ca. 83.517.046 Menschen (Stand 2019)
KEIN ANSTIEG DER TODESZAHLEN SEIT MONATEN !!! UND TROTZDEM KEINE AUFHEBUNG DER PANDEMISCHEN LAGE VON NATIONALER TRAGWEITE !!!
Stand: 16.09.2021 / ca. 92.843 Tote / das sind 0,1 % der Bevölkerung / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 171 Tote täglich in Deutschland
es
sterben täglich in Deutschland 2.700 bis 2.900 Menschen - an allen
möglichen Krankheiten, Unfällen (Verkehr), Selbstmord, Verbrechen
Stand: 12.07.2021 / ca. 91.241 Tote / das sind 0,1 % der Bevölkerung / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 190 Tote täglich in Deutschland
es
sterben täglich in Deutschland 2.700 bis 2.900 Menschen - an allen
möglichen Krankheiten, Unfällen (Verkehr), Selbstmord, Verbrechen
Stand: 05.06.2021 / ca. 89.152 Tote / das sind 0,1 % der Bevölkerung / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 198 Tote täglich in Deutschland
(respective
der Tatsache, dass ALLE Verstorbenen, die noch einen positiven PCR-Test
über sich ergehen lassen mussten, automatisch als "an Corona
verstorben" gelten, egal an welcher Krankheit, Unfall, o.ä. sie
verstorben sind)
es sterben täglich in Deutschland 2.700 bis 2.900 Menschen - an allen
möglichen Krankheiten, Unfällen (Verkehr), Selbstmord, Verbrechen
Stand: 07.05.2021 / ca. 84.789 Tote / das sind 0,1 % der Bevölkerung / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 201 Tote täglich in Deutschland
es sterben täglich in Deutschland 2.700 bis 2.900 Menschen - an allen
möglichen Krankheiten, Unfällen (Verkehr), Selbstmord, Verbrechen
Stand: 29.04.2021 / ca. 76.823 Tote / das sind 0,09 % der Bevölkerung / das sind in 13 Monaten Test-Pandemie 197 Tote täglich in Deutschland
Einwohnerzahlen (Stand 2019)
Es gibt KEINE Steigerung, KEIN Grund zum Aufrechterhalten der Massnahmen, KEIN Grund zum weiteren Testen, KEIN Grund zum Impf-Mobbing, KEIN Grund, die pandemische Lage von nationaler Tragweite NICHT aufzuheben ! Und nix passiert, und die blöde Masse schluckt`s. Unfassbar ! Stattdessen ein ewiges Gefasel von der gemeingefährlichen DELTA-VARIANTE ! Warum schaut man sich nicht mal die Zahlen an ???
BADEN-WÜRTTEMBERG:
11.100.000 Einwohner/ 10.318 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner/ das sind in
18 Monaten Test-Pandemie 21 Tote täglich
BAYERN: 13.125.000 Einwohner/ 15.501 Tote / das sind 0,1 % der
Einwohner / das sind in 18 Monaten Test- Pandemie 28
Tote täglich
BERLIN: 3.669.000 Einwohner/ 3.564 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
BRANDENBURG: 2.522.000 Einwohner / 3.812 Tote / das sind 0,15 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
BREMEN: 681.000
Einwohner/ 488 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner / das ist in 18 Monaten Test-Pandemie 1 Toter täglich
HAMBURG:
1.847.000 Einwohner / 1.602 Tote/ das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in 18
Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
HESSEN:
6.288.000 Einwohner/ 7.555 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner/ das sind in 18
Monaten Test-Pandemie 16 Tote täglich
MECKLENBURG-VORPOMMERN:
1.608.000 Einwohner / 1.161 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner / das sind in 18
Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
NIEDERSACHSEN: 7.994.000 Einwohner/ 5.798 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner/ das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 12 Tote täglich
NORDRHEIN-WESTFALEN: 17.947.000 Einwohner / 17.605 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 32 Tote täglich
RHEINLAND-PFALZ: 4.094.000 Einwohner/ 3.894 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
SAARLAND: 987.000 Einwohner/ 1.028 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
SACHSEN: 4.072.000 Einwohner / 10.103 Tote / das sind 0,24 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 21 Tote täglich
SACHSEN-ANHALT: 2.195.000 Einwohner/ 3.436 Tote / das sind 0,15 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
SCHLESWIG-HOLSTEIN: 2.904.000 Einwohner/ 1.626 Tote / das sind 0,05 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
THÜRINGEN: 2.133.000 Einwohner/ 4.354 Tote/ das sind 0,2 % der Einwohner / das sind in 18 Monaten Test-Pandemie 9 Tote täglich
BADEN-WÜRTTEMBERG:
11.100.000 Einwohner/ 10.318 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner/ das sind in
16 Monaten Test-Pandemie 21 Tote täglich
BAYERN: 13.125.000 Einwohner/ 15.296 Tote / das sind 0,1 % der
Einwohner / das sind in 16 Monaten Test- Pandemie 32
Tote täglich
BERLIN: 3.669.000 Einwohner/ 3.564 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
BRANDENBURG: 2.522.000 Einwohner / 3.812 Tote / das sind 0,15 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
BREMEN: 681.000
Einwohner/ 488 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner / das ist in 16 Monaten Test-Pandemie 1 Toter täglich
HAMBURG:
1.847.000 Einwohner / 1.602 Tote/ das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in 16
Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
HESSEN:
6.288.000 Einwohner/ 7.555 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner/ das sind in 16
Monaten Test-Pandemie 16 Tote täglich
MECKLENBURG-VORPOMMERN:
1.608.000 Einwohner / 1.161 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner / das sind in 16
Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
NIEDERSACHSEN: 7.994.000 Einwohner/ 5.798 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner/ das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 12 Tote täglich
NORDRHEIN-WESTFALEN: 17.947.000 Einwohner / 17.206 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 36 Tote täglich
RHEINLAND-PFALZ: 4.094.000 Einwohner/ 3.894 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
SAARLAND: 987.000 Einwohner/ 1.028 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
SACHSEN: 4.072.000 Einwohner / 10.103 Tote / das sind 0,24 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 21 Tote täglich
SACHSEN-ANHALT: 2.195.000 Einwohner/ 3.436 Tote / das sind 0,15 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
SCHLESWIG-HOLSTEIN: 2.904.000 Einwohner/ 1.626 Tote / das sind 0,05 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
THÜRINGEN: 2.133.000 Einwohner/ 4.354 Tote/ das sind 0,2 % der Einwohner / das sind in 16 Monaten Test-Pandemie 9 Tote täglich
BADEN-WÜRTTEMBERG:
11.100.000 Einwohner/ 10.014 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner/ das sind in
15 Monaten Test-Pandemie 22 Tote täglich
BAYERN: 13.125.000 Einwohner / 15.007 Tote / das sind 0,1 % der
Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 33
Tote täglich
BERLIN: 3.669.000 Einwohner/ 3.506 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
BRANDENBURG: 2.522.000 Einwohner /
3.743 Tote / das sind 0,14 % der Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
BREMEN: 681.000
Einwohner / 461 Tote / das sind 0,06 % der Einwohner / das ist in 14 Monaten Test- Pandemie 1 Toter täglich
HAMBURG:
1.847.000 Einwohner/ 1.519 Tote / das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
HESSEN:
6.288.000 Einwohner/ 7.393 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner / das sind in 15
Monaten Test-Pandemie 16 Tote täglich
MECKLENBURG-VORPOMMERN:
1.608.000 Einwohner/ 1.043 Tote / das sind 0,06 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
Impf-Tote in Mecklenburg-Vorpommern
In Mecklenburg-Vorpommern verstarben bisher 22 Menschen im Zusammenhang
mit einer Corona-Impfung. Das teilte das Landesamt für Gesundheit und
Soziales am 8. Juni mit. Die meisten Fälle ereigneten sich bereits von
Anfang Januar bis Ende März. Bei vielen Impfpatienten gab es
Vorerkrankungen.
NIEDERSACHSEN: 7.994.000 Einwohner/ 5.659 Tote / das sind 0,07 % der Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 12 Tote täglich
NORDRHEIN-WESTFALEN: 17.947.000 Einwohner/ 16.852 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 37 Tote täglich
RHEINLAND-PFALZ: 4.094.000 Einwohner/ 3.752 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
SAARLAND: 987.000 Einwohner/ 976 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner/ das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
SACHSEN: 4.072.000 Einwohner / 9.815 Tote / das sind 0,24 % der Einwohner/ das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 21 Tote täglich
bis zu 2 Jahre Gefängnis - für Menschen, die sich versammeln
Diese
Allgemeinverfügung soll ab 22.03.2021 im Bundesland Freistaat Sachsen
gelten - dem Land, in dem wir auch gut und gerne leben.
SACHSEN-ANHALT:
2.195.000 Einwohner/ 3.372 Tote / das sind 0,15 % der Einwohner / das sind in 15
Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
SCHLESWIG-HOLSTEIN: 2.904.000 Einwohner/ 1.527 Tote / das sind 0,05 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
THÜRINGEN: 2.133.000 Einwohner/ 4.256 Tote / das sind 0,19 % der Einwohner / das sind in 15 Monaten Test-Pandemie 9 Tote täglich
BADEN-WÜRTTEMBERG:
11.100.000 Einwohner / 9.526 Tote / das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in
14 Monaten Test-Pandemie 22 Tote täglich
BAYERN: 13.125.000 Einwohner/ 14.412 Tote / das sind 0,1 % der
Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 34
Tote täglich
BERLIN: 3.669.000 Einwohner/ 3.301 Tote / das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 8 Tote täglich
BRANDENBURG: 2.522.000 Einwohner /
3.630 Tote / das sind 0,14 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 9 Tote täglich
BREMEN: 681.000
Einwohner/ 461 Tote / das sind 0,06 % der Einwohner / das ist in 14 Monaten Test- Pandemie 1 Toter täglich
HAMBURG:
1.847.000 Einwohner/ 1.519 Tote / das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
HESSEN:
6.288.000 Einwohner/ 7.055 Tote / das sind 0,1 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 17 Tote täglich
MECKLENBURG-VORPOMMERN:
1.608.000 Einwohner/ 1.043 Tote / das sind 0,06 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
NIEDERSACHSEN:
7.994.000 Einwohner/ 5.406 Tote / das sind 0,06 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 13 Tote täglich
NORDRHEIN-WESTFALEN:
17.947.000 Einwohner/ 15.927 Tote / das sind 0,08 % der Einwohner / das sind in
14 Monaten Test-Pandemie 38 Tote täglich
RHEINLAND-PFALZ: 4.094.000 Einwohner/ 3.613 Tote / das sind 0,08 %
der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 8
Tote täglich
SAARLAND: 987.000 Einwohner/ 976 Tote / das sind 0,09 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 2 Tote täglich
SACHSEN: 4.072.000 Einwohner /
9.269 Tote / das sind 0,2 % der Einwohner / das sind in 14 Monaten Test-Pandemie 22 Tote täglich
bis zu 2 Jahre Gefängnis - für Menschen, die sich versammeln
Diese
Allgemeinverfügung soll ab 22.03.2021 im Bundesland Freistaat Sachsen
gelten - dem Land, in dem wir auch gut und gerne leben.
SACHSEN-ANHALT:
2.195.000 Einwohner/ 3.168 Tote / das sind 0,14 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 7 Tote täglich
SCHLESWIG-HOLSTEIN:
2.904.000 Einwohner/ 1.527 Tote / das sind 0,05 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 3 Tote täglich
THÜRINGEN:
2.133.000 Einwohner/ 3.956 Tote / das sind 0,18 % der Einwohner / das sind in 14
Monaten Test-Pandemie 9 Tote täglich
